Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Auf dem Weg von Caer Conway zum Schlafwald
Lalaith:
Lalaith blickt Golodion fragend an. "Warum müsst ihr so dringend nach Fanada?"
Golodion:
Nach Fanada? Hm, eigentlich aus verschiedenen Gründen... Politik, Familiäres...
am einfachsten zusammenfassen lassen sie sich, wenn ich sage "Geschäftliches".
Sein Blick enthüllt etwas Sorge, bevor er wieder seine gewohnt schelmische Maske auflegt.
Und wohin seid Ihr unterwegs? Leitet Ihr die Flüchtlinge mit in Justus`Kloster?
Lalaith:
Sie lächelt ihn an "Ich glaube kaum das ich jemanden leiten könnte aber ich begleite sie. Auf diese Weise kann ich am meisten Helfen denn die Flüchtlinge sind die Zukunft von Andarra und Heiler werden in solchen Zeiten immer gebraucht."
Golodion:
Hm, über Andarra weiß ich nicht viel, aber Heiler werden wohl zur Zeit überall gebraucht, dah habt ihr wohl Recht.
MiGri:
Nach einiger Zeit kam Justus zurück zu Lalaith und Golodion. In der Hand trug er eine Schriftrolle.
"Wir werden in Kürze unsere Reise fortsetzen."
Er rollte die Schriftrolle aus und zeigte sie Golodion. Es war eine Karte Engoniens.
"Schaut," er zeigte auf die Karte, "wir sind hier. Und werden heute noch den Schlafwald erreichen. Dort werden die Flüchtlinge vorerst bleiben.
Ich selbst werde in zwei Tagen von dort Richtung Norden gehen, wo ich von der Bucht von Timara aus mit einem Schiff Richtung Westen reisen werde. Auch mein Ziel wird Fanada sein. Ich biete Euch daher noch einmal an, uns - später dann mich - zu begleiten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln