Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Goldbach - ein Kammerspiel

<< < (9/20) > >>

Jelena:

--- Zitat von: Tobi am 23. Okt 08, 10:58 ---Habe kein Holz vor der Hütter, aber auch einen Fundus. Ich frage mich gerade, was davon als Deko zu missbrauchen wäre. Wir brauchen auf jeden Fall den Wandteppisch von di Firngarder.

--- Ende Zitat ---

Der Wandteppisch ist bereits angefordert und es laufen Verhandlungen eine Fortsetzung mit der Geschichte Goldbachs anzufertigen.  :jump:
Aus dem Fundus hätte ich gerne eine nicht allzu prollige Peganten-Fahne und vielleicht den einen oder anderen Kerzenständer.

Stelle beizeiten eine neue Liste auf  ;)

Grendar:
ein platz isrt noch frei?

Sehr schön dann beleg ich den und freue mich auf ein angenehmes schönes Spiel!

Edit: Also ich bringe dann auch Deko Ambiente Zeuchs mit das bei mir zuhause Staub faengt!

Jelena:

Aktuelle Liste:
1. Olli (was ein Wunder^^)
2. Ingrid als Baronin
3. Tobi als Jonathan
4. Maria als Köchin
5. Saskia als Claire
6. Golo wird erst im letzten Moment zusagen können
7. Jeremias als Damian
8. Krisz möchte gerne
9. Nicole dabei haben
10. Steffi ist da, wahrscheinlich als einfache Magd
11. Mel als LoRaiNNe  ::)
12. Markus ist überredet worden, ich weiß nur nicht zu was
13. Lina als Mignon oder war es Manon?
14. Johannes als Meister Sternenbart mit ohne Oberlippenbart
15. Micha als Herold

Übernachtung:
Ingrid - bringt Bettwäsche mit - belegt eines der Betten
Olli - schläft zu Haus
Tobi - übernachtet
Steffi - bringt Bettwäsche mit - belegt eines der Betten

Wie sieht es mit dem Rest und übernachten aus?
Was ist mit Fahrtgemeinschaften?

Ferrumfex:
So, zurück aus der Eifel.

Habe Fotos gemacht, werde die noch verkleinern und dann hochladen :) Wird quasi eine kleine Fototour...

Aber ich habe noch eine schlechte Nachricht. Meine Eltern haben mir heute noch gesagt das wir die Obergrenze bei 10 legen sollen - 15 ist zuviel. Ich denke 11 ginge noch, aber alles andere wird extrem kritisch - vor allem da ich nach der erneuten Sichtung der Örtlichkeit sagen muss: 15 wird mehr als proppenvoll...

Ingrid, the choice is yours... ;)

Jelena:

--- Zitat von: Ferrumfex am 16. Nov 08, 23:30 ---Aber ich habe noch eine schlechte Nachricht. Meine Eltern haben mir heute noch gesagt das wir die Obergrenze bei 10 legen sollen - 15 ist zuviel. Ich denke 11 ginge noch, aber alles andere wird extrem kritisch - vor allem da ich nach der erneuten Sichtung der Örtlichkeit sagen muss: 15 wird mehr als proppenvoll...

Ingrid, the choice is yours... ;)

--- Ende Zitat ---

Unerfreulich!  :mauer:
Vor allem da die Anzahl nach Absprache festgelegt wurde. Aber jetzt ist eh wurscht.

Bevor ich ausdünnen soll, hier noch einmal die direkte Frage an alle:
Wer ist definitiv dabei und wer sagt definitiv ab?
Ich spreche insbesondere Golo und Krisz + Nicole an, da bei euch alles noch mit einem Fragezeichen versehen war, der Rest, der das Forum nicht regelmäßig frequentiert, wird von mir gesondert angeschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln