Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Goldbach - ein Kammerspiel

<< < (8/20) > >>

Jelena:

Aktuelle Liste:
1. Olli (was ein Wunder^^)
2. Ingrid als Baronin
3. Tobi als Jonathan
4. Maria als Köchin
5. Saskia als Claire
6. Golo wird erst im letzten Moment zusagen können
7. Jeremias als Damian
8. Krisz möchte gerne
9. Nicole dabei haben
10. Steffi ist da, wahrscheinlich als einfache Magd
11. Mel als LoRaiNNe  ::)
12. Markus ist überredet worden, ich weiß nur nicht zu was
13. Lina als Mignon oder war es Manon?
14. Johannes als Meister Sternenbart mit ohne Oberlippenbart

Übernachtung:
Ingrid - bringt Bettwäsche mit - belegt eines der Betten
Olli - schläft zu Haus
Tobi - übernachtet
Steffi - bringt Bettwäsche mit - belegt eines der Betten

Die York'schen würden gerne als Gäste kommen, sollen aber lieber nicht.

Bin dafür den Esstisch in das Wohnzimmer zu stellen und dort zu essen und zwar alle gemeinsam, wie man das früher getan hat. Genaue Planung etc geht eh nur vor Ort.
Würde das Schlafzimmer im Erdgeschoß gerne sowohl IT wie OT als die Kemenate der Baronin nutzen und entsprechend einrichten, dann hat die Baronin eine Rückzugsmöglichkeit für Spiel unter 4 Augen und zum umziehen ohne das man sofort ins OT fällt.
Teile das Bett gerne mit Zofe/ Leibmagd/ wer auch immer unten schlafen möchte, wo es nicht allzu kühl wird.  ;)

weitere Logistik:
1. zentraler einkauf nach vorherigem Geld einsammeln?
2. was wollen wir trinken? (Wein etc. bringe ich mit)
3. wer bringt was mit bezgl Ambiente?
4. Wenn wir mit dem Ofen im Wohnzimmer heizen, wer besorgt das Holz?

mehr fällt mir im Moment nichte ein. Bitte ergänzen.

Ferrumfex:
Zu Punkt 1: Das ist vermutlich das einfachste. Man nehme Auto, fahre nach Simmerath und kaufe Zutaten. Da wir ja eh alle das gleiche Essen... Genauso würde ich es auch mit dem Einkauf für die "normalen" Getränke halten, wobei ich da auch mit meinen Eltern in Verhandlung treten würde ob wir eine Bestellung bei dem Getränkelieferanten, der meine Eltern versorgt was mitbestellen können.

Zu Punkt 2: Ich denke wir brauchen: Sprudel, Apfelsaft, Bier, etwas Cola und etwas Limonade. Wein und andere Spirituosen jeder nach Gusto selbst mitbringen - da ist die persönliche Vielfalt viel zu gross.

Zu Punkt 3: Ich habe ein Fell :D Es riecht zwar nach Schaf, kann es aber trotzdem mitbringen. Ansonsten gibt es im Haus noch einige Wolldecken... Ansonsten bringe ich das Zeug mit das im Haus ist... Wartet auf die Fotos, dann seht ihr was ich meine :D

Zu Punkt 4: Ich bin sicher das wir das ausreichend vor Ort haben... (Da liegen ja nur etwa 12 Raummeter im Keller...) Und es ist ja nicht so als würde ich nicht in den Tagen vorher mit Vaddern ins Holz gehen ;) (und für Brennstoff für in 2 Jahren sorgen) Von daher sollte das kein Problem sein - ich frag das aber nochmal zur Sicherheit nach.

Maria:
2) Cola und Limo, bäääh. Da lasse ich mir von Anna lieber Fresco machen.

3) Ich habe jede Menge Holzgeschirr, Tonbecher und auch Zierdecken. Leinentücher eh, Fahnenständer, Kerzenleuchter UND EINEN VEREINSFUNDUS - ähem

4) Kann wie jeder Eifler auch Holz beisteuern.

Tobi:
Habe kein Holz vor der Hütter, aber auch einen Fundus. Ich frage mich gerade, was davon als Deko zu missbrauchen wäre. Wir brauchen auf jeden Fall den Wandteppisch von di Firngarder.

aber was ist Fresco? Ich gehe mal davon aus, das Anna auch ein Wandgemählde hinbekommen würde, aber ich glaube du meinst etwas zu trinken, oder?

Maria:
Limonaden-ähnliches Getränk aus frischen Früchten und/oder Hibiskusblüten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln