collapse

Autor Thema: Schwarzer Mond 1  (Gelesen 7601 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #30 am: 15. Nov 08, 20:43 »
Ich schick mal ne Anmeldung ab als Tages NSC fuer den Samstag oder Freitag.

Krisz kommste nun Freitag oder Sam. Ich würds von dir abhaengig machen :D^^
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Cystra

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 131
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #31 am: 18. Nov 08, 10:13 »
Sch..., habe den Thread total aus den Augen verloren (da war ja was). Werde heute Abend abklären, ob ich da nun definitiv Zeit habe. Wie sieht das mit Plätzen aus? Bitte jetzt nicht 'ist genug da', sondern btte Zahlen. Ich würde mich dann nämlich entscheiden welche Seite ich unterstütze.
Dabei habe ich allerdings doch noch ein Sache die mich interessiert. Ist der dritte Platz in dem Zelt noch frei (den ich seinerzeit angefragt hatte)? Und wie sieht das auf der NSC-Seite aus, sollte ich mich denen anschließen?

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #32 am: 18. Nov 08, 12:51 »
Im Moment haben wir  22 SCs und 7 NSCs
also brauchen wir im Moment eher NSCs *hust*
Wobei ich nochmal dazu sage, dass es nur Teilzeit-NSC Rollen sind.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #33 am: 18. Nov 08, 17:09 »
mal schnell die Anmeldemail raussuch um zu gucken als was ich angemeldet bin...
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Cystra

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 131
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #34 am: 18. Nov 08, 19:14 »
OK, die Zahlen sprechen eher dafür als NSC aufzulaufen. In wie weit wäre denn der nicht NSC Teil ausgearbeitet? Ist das quasi Abends am Lagerfeuer, oder soll ich mich da auch in Schale schmeissen? Was müsste ich als NSC alles mitbringen? Ich denke einen Wappenrock werde ich bekommen, aber wie schwer gerüstet soll ich kommen und wie sieht es mit Funduswaffen aus (in meinem Fall ein Schild - am besten mit Griff und nicht geschnallt)? Und last but not least (damit steht und fällt meine Erwägung als NSC zu kommen), kann ich als NSC in irgend einem Zelt unterkommen? Ich möchte nämlich nicht morgens von Schimmi eine Klinge an den Hals gesetzt bekommen und mich einem Verhör unterzogen sehen ;).

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #35 am: 18. Nov 08, 20:11 »
Eeeeey... von Schimmi bekommst Du das gar nicht...

Aber die Fragen, die Du gestellt hast sind gut.. die hätten auch von mir sein können.. Denn evtl. komm ich auch als NSC.. Hängt von der SL ab..
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Sir Gardrail

  • Gast
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #36 am: 18. Nov 08, 22:03 »
Ich habe noch einen zeltplatz frei brauchst also nicht draußen pennen^^

Der Nicht NSC Teil ist in sofern das du deinen oder irgendeinen Character für die festlichkeiten am Abend spielen kannst oder einen (nicht zu ungewöhnlichen besonderen) neuen Character ausprobieren kannst wenn du magst. An Rüstung kannst du alles mitbringen was du auch tragen willst ;) wir  können sowohl leichtgerüstete wie auch schwergerüstete brauchen!


@Schimmi: Komm als was es dir lieber ist! ;)

Offline Cystra

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 131
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #37 am: 19. Nov 08, 13:16 »
OK, dann denke ich, dass ich wohl die NSCs unterstützen werde (so wird mein erster Einsatz als Spieler außerhalb des DF noch auf sich warten lassen). Muss ich in Engonien irgendwas über Drachen wissen? Also bezugnehmend auf - sind nicht gerne gesehen und werden abgeschlachtet, oder gelten als heilig oder so. Wäre nämlich schon ein wenig - ich sag mal - 'ungünstig' wenn ich mit meinem Chara in diesen Punkt mit euch aneinander gerate und am ersten Abend das Zeitliche segne ;).
Hat noch jemand einen Schild mit Handgriff für mich? Habe zwar selber einen, aber der ist auf die andere (zur Zeit leider reparaturbedürftige) Rüstung zugeschnitten und passt sowohl optisch als auch von der ganzen Art weder zu meiner 'normalen' Rüstung, noch zu meinem Chara (wobei das als NSC unerheblich sein sollte ;) ).

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #38 am: 19. Nov 08, 13:23 »
Also -wenn ich hier mal eischreiten darf- Drachen sind kein Problem, denn sie sind bei uns weder Heilig, noch Verboten. Du musst dich halt IT mit denen auseinander setzen die das anders sehen, aber vom Hintergrund her isd das kein Problem.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Sir Gardrail

  • Gast
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #39 am: 20. Nov 08, 23:36 »
Update: Es können keine Zelte mehr vom Zeltplatz gemietet werden.

Offline Cystra

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 131
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #40 am: 24. Nov 08, 12:07 »
Hallo,
leider habe ich ein kleines Problem in Form einer Grippe. Ich denke zwar, dass ich die bis zum kommenden WE wieder soweit los sein sollte, dass ich mitmachen könnte, allerdings wäre mein Cheffe wohl nicht so angetan davon, wenn ich angeschlagen bei diesem Wetter erstmal 'Zelten' gehe. Mal schauen - ggf. klappt es aber als Tagesgast.

Wünsche euch aber viel Spass.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #41 am: 24. Nov 08, 13:15 »
Ne Frage.. wie ist das mit dem Zelten bei dem Wetter? Haben die Zelte nen Boden? Gibts Feldbetten? Denn mit Schlafsack auf nassem Boden ist nicht so toll.

LG Schimmi

P.S. Gute Besserung und Daumendrück, Cystra
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Sir Gardrail

  • Gast
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #42 am: 24. Nov 08, 13:32 »
Hm also es sieht so aus das wir für fälle von krankheit oder extremer kälte schlafräume gemietet haben es wäre moglich das du da drin schlafen könntest.
Die Schlafräume sehen aber so aus das das nur Betten mit einer Matratze sind und man trotzdem mit Schlafsack und Decke darauf schläft.

Bevor aber auf einmal alle da rein wollen will ich nochmal sagen das die Betten da wirklich für den Notfall sind, wenn z.b. eine Zeltstange kaputt geht, jemand Krank wird oder einer das gefühl hat er würde im Zelt erfrieren!

@Schimmi: Wenn du uns meinst dann schau mal 2 posts vorher. Wenn du die engnischen vereinszelte meinst weiß ich das leider nicht.

Grüße Philipp

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #43 am: 24. Nov 08, 13:52 »
Ooh ääh, da ist glaub ich was schief gegangen. Wollte mir mit Aras eins von den Vereinszelten teilen. Hab aber vergessen mich drum zu kümmern. Aras hast Du zuuufällig was gemacht in der Sache?

*grummel*
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Schwarzer Mond 1
« Antwort #44 am: 24. Nov 08, 14:08 »
Nein, aber ich  ;D

ich bring euch ein Vereinszelt mit.

Die haben zwar keinen Boden (bzw. nur eine Plastik-Plane) Aber ich kann euch auch Feldbetten mitbringen.

Für dieses Wetter empfehle ich wärmstens (toller Wortwtz Hihi) einen guten Schlafsack. Lieber zu vielvielvielzuviel Decken, die werdet ihr bestimmt auch noch an andere Leute los, wenn ihr die selber nicht braucht *g*

Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]