Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Von Condra nach Tiefensee
Kadegar:
"Bessinnung? BESSINUNG?! Verdammt..."
Kadegar reibt sich die blutende Nase.
"Verdammt Alysea hat gerade irgendwas im Kopf rumgespukt und ihr seid keinen deu Vorsichtig? Pah. Klärt dann es doch auf eure Art und prügelt ihr was auch da in ihrem Kopf drin war oder noch drin ist wieder raus! Nun entschuldigt mich. Mein Meister will mich sprechen."
Kadegar dreht sich um und verlässt den Lagerplatz mit seinen Sachen.
Aras:
Aras schweigt. "Magier..." sagte er leise vor sich hin...
Langsam senkte er die Waffe. "Große Reden schwingen... und andere in Gefahr bringen. Mehr können sie nicht, scheint mir..."
Torock:
Torock beruhigt sich wieder. Er legt die Axt bei Seite und Blickt Alysea nachdenklich an.
" Was meinte er damit? "
Aras:
"Das was der Kerl auch schon zu mir sagte...
Alysea SOLL von irgendwas besessen worden sein, als sie den Ring berührte..."
Nachdenklich ging er ein zwei schritte von Alysea zurück, die Waffe locker aber sofort für eine Parade bereit.
"Alles in Ordnung mit euch Alysea?" Besorgt schaute er zu ihr.
Dominic:
"Ich fasse es nicht, das is doch alles nich wahr" schreit Albert in voller Lautstärke "ich bin umgeben von lauter Hohlköpfen! Ihr solltet euch alle abregen! Und Kadegar" schreit er dem Magier hinterher "ihr solltet euren Ruf als großen Krieger für den Widerstand nicht mit so einem Abgang zunichte machen!"
Darauf hin geht er zu Alysea und sieht Ihr tief in die Augen. "Also, seit Ihr besessen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln