Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Von Condra nach Tiefensee
Rania:
Alysea starrt nur noch in die Richtung, in die Kadagar gegangen war. Dann dreht sie sich um, geht zum Feuer, nimmt ihren Umhang und geht, ohne sich aufhalten zu lassen in die Richtung, in der Kadegar verschwunden war.
Sie ruft nach ihm, wütend, verzweifelt, aufgebracht,ängstlich, besogt.
Ihre Stimme hallt laut durch den dunklen Wald:" Kadegar! Kommt doch bitte wieder zurück und antwortet mir! Kadegar, bitte!!! "
Alysea war wütend, wütend auf sich selbst, denn das hatte sie nun wirklich nicht gewollt und sie wollte ihm doch nur alles erklären und weiter reisen...
Dieser Wald...er bringt nichts gutes...Ihr Traum..wird das Ereignis etwa hier geschehen??
Aras:
Aras schüttelte nur mit dem Kopf, diese Frau begab sich wieder in Gefahr.
"Ich hoffe ihr passiert nicht schon wieder etwas. "
Doch was auch immer da geschehen sollte, Kadegar und Alysea mussten sich aussprechen, alleine... Da war sich Aras sicher.
Dominic:
"Oh Tior, gib mir die Kraft sie nicht alle..................." murmelt Albert und setzt sich ans Feuer. Er nimmt sich eine Flasche Rum und nimmt einen kräftigen Schluck.
Kadegar:
Kadegar hockt hinter den Zelten in einem kleinen Kreis aus Ritualstaub.
Vor ihm liegen verschiedene Steine, scheinbar in irgend einem Muster vor ihm. Einige von ihnen glühen leicht und Kadeger scheint wie in Trance. Sein Schwert liegt neben ihn und seine Taschen außerhalb des Kreises. Ab und zu bewegt er seine Lippen, als ob er sprechen würde, aber ohne einen Ton zu sagen.
Aras:
Aras steckt seine Waffe weg und setzt sich in Gedanken versunken ans Feuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln