Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Von Condra nach Tiefensee

<< < (34/50) > >>

Dominic:
Albert sieht Ihn eine Weile lang misstrauisch an, bevor er sagt: "Du kannst mit uns gehn´, aber ich werde dir nicht vertrauen solange du nicht dein Blut für uns vergossen hast. Sei sicher das ich dich beobachte! Eine falsche Bewege und ich reiße dir mit bloßen Händen den Kopf von den Schultern, Halboger." Er setzt sich ans Feuer, sein Schwert neben sich und griffbereit. Aras nickt zustimmend, setzt sich ebenfalls und sieht sich den Oger noch eimal prüfent an, bevor er den Blick abwendet.

Erandar:
Erandar nickt den beiden zu, " Ich danke euch."
Er greift nach einem kleinen stock und stochert ein wenig in der Glut unter seinem schwein. "Es dürfte nichtmehr lange dauern."

Rania:
" Moment mal", meldet sich Alysea zu Wort, " wer hat gesagt, dass er mit uns reisen darf? Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand an diesem Feuer wärmt, und uns als Gegenleisung etwas zu Essen bietet, aber ich bin nicht wirklich einverstanden, wenn dieses..., Alysea überlegt kurz, dieses Etwas mit uns zurück nach Engonien reist. Wer weiß, ob man ihm vertrauen kann? Was ist, wenn dies nur eine Falle ist?"
Mit diesen Worten und einen Entschlossenen Gesichtsausdruck schaut sie ihre Gefährten an.

Erandar:
Erandar schaut Alysea ein wenig verdutzt an, und meldet sich schließlich aunauffällig zu wort:" Verzeit milady, das ich nun das word vor euren gefärtren ergreifen, doch würde ich euch gerne meine loyalität beweisen. Wie ihr seht trage ich keine Rüstung, und ich wärde gerne bereit auch meine waffe einem von euch anzuvertrauen, auch wenn ich befürchte das euch das nur wenig milde stimmen wird."
Erandar ergreift seine keule und wirft diese Albert entgegen, zu dessen füßen sie einen tiefen abdruck im boden hinterläst. "ich besitze keine bösen absichten, nehmt ruhig meine waffe, oder gebt sie dem Zwerg. Er scheint ein wenig belastbarer zu sein." Erandar schaut Albert mit einem vielsagenden grinsen an.

Rania:
" Hört auf, so zu Grinsen!! Woher sollen wir wissen, das es nicht ein Hinterhalt sein kann? NUr weil ihr eure Waffe nederlegt? Vergesst es, ihr könnt euch aufwärmen und dann geht ihr wieder.... Solchen Leuten wie euch kann man nicht vertrauen!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln