Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Von Condra nach Tiefensee

<< < (37/50) > >>

Erandar:
Erandar schaut Torock ein wenig verdutzt an. "Nun scheinen wir die einzigen zu sein, die weiterhin das Feuer schüren. "
Er greift in seine Tasche und holt eine Flasche heraus. "darf ich euch Ein wenig von meinem Schnaps anbieten? Aber seit Gewarnt, trinkt ihr ihn nicht eilig sonst, verbrennt er euch die Kehle

Rania:
Alysea dachte über die Worte Alberts nach. Recht hatte er ja.
Aber Alysea kann einfach solche Geschöpfe nicht ausstehen...
Den Gedanken, allein nach Tiefensee zu reisen verwirft sie aber schnell wieder, denn allein würde sie es nicht schaffen.
So wird sie sich den Willen Alberts beugen müssen...

Torock:
Torock sah Albert wütend nach. Dann sah er mit abschätzendem Blick auf  Erandar. Er nahm ihm die Flasche ab und nahm einen kräftigen Schluck.
"nicht schlecht". Er sah den Halboger nachdenklich an.

Dominic:
Nach langer Zeit die er im Wald verbracht hatte um zu denken, kommt Albert wieder aus dem Wald und setzt sich ans Feuer.
"Wo ist Alysea? Ihr solltet schlafen, wir brechen früh auf! Ich werde wache halten, bis die Sonne aufgeht und dann reisen wir weiter! Oder hat jemand was dagegen?"

Aras:
Aus dem Dunkel der Bäume ertönte eine Stimme: "Haltet ihr Wache Albert... Ich werde Alysea suchen! Wolang ist sie?"

Aras hatte genug Zeit damit verbracht, über gewisse Dinge nachzudenken, und wollte zurückgekehren, als er die Worte "Wo ist Alysea?"
aus Alberts Mund vernahm. Aras würde sich nicht eher schlafen legen bis diese Frau sich endlich hingelegt hatte, dann konnte ihr zumindest
nichts mehr passieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln