Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Von Condra nach Tiefensee
Rania:
" Vielsagend sah Alysea Kadegar an und antwortete mit einem schlichten " Nein, offensichtlich nicht. Er scheint wohl in einer Art Koma zu liegen..."
Wütend blickte sie zu Aras und dem Zwerg.
Kadegar:
Schmunzelt sachte und hebt eine Augenbraue als er die Bare betrachtet.
"Und was wird das? Sollen wir so ihn bis nach Tiefensee tragen? Ich halte es nichteinmal für eine gute Idee wenn wir ihn überhaupt transportieren... schon garnicht so weit. Wenn wir es aber machen müssen... dann mit Eseln oder Pferden auf einem Karren."
Aras:
Ihren Blick erwiedernd schaute Aras zu Alysea: "Was kann ich dafür, verdammt nochmal! Und ja wir schleppen ihn mit! Ich lasse nicht zu das Allbär hier hilflos rumliegt!" Aras starrte zu dem Boden unter seinen Füßen.
"Allbär besitzt ein Pferd... damit können wir ihn transportieren..."
Rania:
Alysea hlote tief Luft, um nicht ihre Selbstbeherrschung zu verlieren, erwiederte aber recht wütend:
" ICH hABE EUCH NICHT DIE SCHULD DARAN GEGEBEN, ABER IHR HÄTTET UNS AM ABEND SCHON WECKEN MÜSSEN, UND VERZEIHT, DASS ICH DIES SAGE, ABER ALBERT IST WIRKLICH EINE LAST BIS NACH TIEFENSEE, WIR WERDEN WOCHEN BRAUCHEN, UM DORTHIN ZU GELANGEN. UND SCHREIT MICH GEFÄLLIST NICHT SO AN! EIN BISSCHEN RESPEKT WÄRE NETT, DENN VERGESST NICHT, WER SICH GESTERN UM EUREN FREUND BEMÜHT HAT!"
Nachdem sie sich etwas lautstark ausgelassen hat, sagt sie nun völlig ruhig:" Niemand hat gesagt, dass wir ihn hier vollkommen hilflos und allein herumliegen lassen werden, wir finden eine Lösung, aber dies ist wirklich nicht die Beste."
Ihr Blick wanderte nun zu Kadegar und hofft auf eine Bestätigung.
Kadegar:
Kadegar reibt sich sein Kinn und scheint zu überlegen.
"Wenn wir an zwei Räder kommen würden, könntet ihr sicher einen einfachen Karren bauen, den wir ans Pferd binden können."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln