Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Von Condra nach Tiefensee
Aras:
Aras nickte knapp und begann die Ausrüstung vom Pferd zu laden. Ein mulmiges Gefühl lief ihm den Rücken hoch.
Dominic:
Als Albert sein Lager aufgeschlagen hat, geht er auf Aras zu und blickt Ihm in die Augen: "Geh in den Wald und sammle Feuerholz! Entzünde ein Feuer und wache darüber!"
Aras:
"Jawohl Albert..." Aras tat wie ihm geheißen und fing an genug Feuerholz für die Nacht zu sammeln. Als er damit fertig war, ging er zurück und zündete ein Feuer an. Er setzte sich an dieses und wartete.
Rania:
Auch Alysea und die Anderen rasteten, denn sie wollten ja schliesslich als Gruppe nach Tiefensee reisen.
" Ich frage mich, warum Albert heute so mürrisch ist, er verbreitet schon den ganzen Tag schlechte Laune!!!"
Dann setzt sie sich auf einen Stein und beginnt ihre Haare zu bürsten. Anschliessend befestigte sie diese wieder in ihrer Spange und setzt sich an das Feuer, das der Oger und der Zweg in der Zeit entfacht haben.
Dominic:
Albert tritt hinter Aras und blickt Ihn finster an: "Steh auf und sieh mich an! Du wirst dich jetzt an das Feuer knien und ins Gebet vertiefen und Tior deine Treue schwören! Tu es leise und tu es ohne Worte! Wiederhole diese Worte im Gebet: Tior Herr des Feuers und des Blutes, Herr des Krieges und der Ehre und wage es nicht dich zu rühren bevor ich es dir gestatte, sonst reiße ich dich in Stücke! Hast du das verstanden?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln