Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Von Condra nach Tiefensee
Erandar:
" Er ist Im wald, " Erandar trat aus dem Gebüsch hervor, " Und nein, ich zerre leider kein Frühstück herbei. Das Geheule fand seinen Ursprung in Albert, ich glaube er hatte eine Vision... oder auch nur starke Kopfschmerzen."
Dominic:
Albert tritt aus dem Wald und sieht in die Runde. Er geht auf das Feuer zu und fragt die Versammelten:"Können wir gehen? Wir sollten nicht noch mehr Zeit verlieren."
Aras:
Aras nickte kurz und knapp. Sah dann zu den anderen herüber,mit den Zügeln des Pferdes in der Hand.
Rania:
" Na los dann...."
Die kleine Gruppe macht sich weiter auf den Weg nach Tiefensee, und hoffentlich ohne weitereZwischenfälle...
Alysea schlendert seid Stunden in Gedanken versunken ihren Gefährten hinterher.
Die Sonne scheint, es ist ein herrlicher Tag.
Mittlerweile ist es schon Nachmittag und sie haben nur eine kleine Rast gegen Mittag gemacht. Nun sind sie wieder Stunden unterwegs....
Alysea beobachtet ein wenig gedankenverloren die Anderen und spielt ein wenig verträumt mit einer ihrer Haarstränen, die sich mittlerweile aus ihrer Spange lösen.
Dominic:
Nach etwa zwei Wochen ohne weitere Probleme, erreicht die Gruppe eine kleine Lichtung. Albert bleibt stehen und sieht sich um, dann wendet er sich an seine Begleiter: "Wir werden hier rasten, zumindest Ich und" er blickt Aras finster an "Er! Was der Rest macht ist mir egal" Er beginnt sein Lager aufzuschlagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln