Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Von Condra nach Tiefensee

<< < (10/50) > >>

Rania:
Auch Alysea begann wieder zu Lachen und vergass ihre Sorgen.
Übermütig, wie sie in diesem Moment nun war, begann sie im Regen zu Tanzen, machte einen Salto und rannte der Gruppe voraus.

Torock:
Der Zwerg schaut erst etwas verwundert, muss dann aber auch lachen:
" Ihr könnt es wohl kaum erwarten nach Tiefensee zu gelangen?" donnert sein lachen.

Rania:
"NEIN", rief Alysea von weit vorne. Ich warte nur darauf, wieder nach Hause zu kommen, denn nur in >Engonien fühle ich mich wohl und geborgen. Es st meine Heimat."
Alysea lief weiter, froh, sich wieder richtig bewegen zu können. Sie lief den Hügel hinauf und war kurz darauf hinter der Hügelkuppe verschwunden.

Torock:
"Ja,... die Heimat", murmelte Torock und sah in die Richtung wo er die Feuerberge vermutete. Er konnte sich über der Erde nur schlecht orientieren.

Aras:
Herzlich lachte Aras. "Ja die Heimat..."
Als er Alysea nicht mehr sehen konnte, machte er sich schnellen Schrittes auf den Marsch hinter ihr her. Die Gegend konnte hier tückisch sein... Und er behielt die junge Dame lieber in Augen, wer weiß was ihr hier passieren konnte.
Er wischte sich die Haare aus dem Gesicht, zum wievielten Male schon, und versuchte Alysea einzuholen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln