Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Von Condra nach Tiefensee
Torock:
"Wo soll das Problem sein?" fragt Torock mit einem breiten Grinsen." Wir stürmen von der Seite wo der mit dem Pferd hockt, haun en um und kümmern uns um die anderen. Danach schneiden wir Alysea ab und trinken den Fusel leer." Er zieht seine Axt und macht Anstalten loszugehen.
Aras:
"Klingt ordentlich, greifen wir sie aus dem Hinterhalt an" sprach Aras, zog sein Schwert und stapfte dem Zwerg hinterher.
Dominic:
Als sie sich dem Lager nähern wollen, hören sie hinter sich das knacken von Ästen auf dem Waldboden. Aus dem Unterholz kommt ein Räuber, der sie noch nicht bemerkt zu haben scheint. Sturzbetrunken torkelt er auf das Lager zu und lallt vor sich hin: "So ein Hurensohn, immer bekommt er die Frauen. Irgendwann werd ich ihm die Kehle aufschneiden"
Aras:
Aras nickt kurz Torock zu, und nähert sich dem ahnungslosen Säufer von hinten. Er achtete genauestens darauf, möglichst wenig Krach zu machen.
Als Aras hinter dem Räuber stand versuchte er mit dem Knauf seines Schwertes auf den desen Hinterkopf zu schlagen. Unter einem kräftigen Hieb, ging der Räuber bewusstlos zu Boden. Einer Weniger... dachte sich Krieger.
Rania:
Alysea stand währenddessen immernoch gefesselt und geknebelt am Baum. Mit einem finsteren Blick betrachtete sie ihren Entführer und dessen Kumpane.
Angst verstürte sie nicht wirklich, denn sie vertraute ihrem Gefühl, dass sie bald gerettet werden würde, aber Kadegar und die anderen waren bisher immernoch nicht zu sehen...
Langsam taten ihre Gelenke weh, und der Knebel im Mund drückte mittlerweile auch fürchterlich.Sie war müde, wollte schlafen; zu vieleGedanken gingen ihr durch denn Sinn. Sie dachte an ihre Familie, ihrem Verlobten, die Wächter, Aras, dem Zwerg, Albert....
Erschöpft vor Müigkeit schloss sie die Augen...
Durch dem Knacken von Ästen und einer Kalten Hand in ihrem Gesicht riss sie jedoch erschrocken schnell wieder die Augen auf...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln