collapse

Autor Thema: Charakterherkunft innerhalb Engoniens  (Gelesen 3039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Charakterherkunft innerhalb Engoniens
« Antwort #15 am: 21. Okt 08, 10:50 »
@Hegen:Ich glaube aber das es schon lange nicht mehr geheim ist, jeder hat mitbekommen was da passiert ist ;)
, oder etwa nicht :o.

Wenn nicht dann stelle ich mich jetzt in die Ecke und schäme mich  :schaem: :tischkante:
Hab jetzt ein wenig wegeditiert....hoffe das es noch so geht :-\.

Grüße Andi

« Letzte Änderung: 21. Okt 08, 10:52 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Re: Charakterherkunft innerhalb Engoniens
« Antwort #16 am: 21. Okt 08, 14:26 »
Ich fänd so wie Krisz das schreibt ist das ausreichend.
Beim der Rest fügt sich stimme ich auch zu und
mehr wird eigentlich nicht gebraucht.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Talir

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 201
  • Der, der einschreitet
Re: Charakterherkunft innerhalb Engoniens
« Antwort #17 am: 22. Okt 08, 15:47 »
kleine missverständnisse, welche sich evtl ergeben ham: 1. Der Schmied heißt Bruno ;) (Talir ist mein Waldelf) 2. Bruno soll niemals Ritter werden. er hat ehrgeizige pläne die schmiedekunst betreffend, aber das lässt sich in der Story ja einfach umbiegen. Das perfektionieren seines Vaters Kunst, um den Familiennamen im ganzen Land bekannt zu machen. Das wird auch ein Grund sein, warum er ggf. auch mit einem gewissen Xern oder Alvias reisen wird.. Fremde Kulturen mit perfektionierter, feiner Schmiedekunst? solche dinge werden ihn dann eventuell in seinem jungem eifer und ehrgeiz packen.

aber wir werden sehen... die zukunft bringt den rest ;)

Der von Krisz vorgeschlagene Hintergrund gefällt mir bisweilen sehr gut, damit lässt sich arbeiten^^ ich schau mir dann mal die Regionen an und überleg mir etwas dazu.

So far..  Dankesehr <;
- One day one will speak of you as the light of day -

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Charakterherkunft innerhalb Engoniens
« Antwort #18 am: 28. Okt 08, 22:52 »
So wie Krisz seine CHaraktere sind meine letzten auch entstanden Arthur und Wilhelm McKillkenny. Ein Name eine kurze Geschichte und Herkunft und dann wurde zusammengesponnen was das zeug hält und was sind sie nun Charaktere mit Charakter...  :anbet:
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...