Die Gebiete in Andarra > Die Nordfeste

Die Ankunft

<< < (7/8) > >>

Luthor Kaaen:
Das Rutschen und Knarzen des Holzstuhls, der über die robusten Diehlen des Zimmerbodens  knarzte, ließ Luthor erwachen und sein erster Blick fiel auf die Tür...  Etwas langsam, noch schläfrig, dauerte es eine kurze Zeit, bis er erkannte dass es nicht die Tür war, die die Laute von sich gegeben hatte. Sein 2 Blick fiel auf das Lager seiner Meisterin, ein paar Schritte daneben saß sie zusammengesunken auf dem Stuhl.
Im nächsten Moment saß er kerzengerade im Bett und erhob sich dann langsam

"Meisterin? Geht es Euch nicht gut?" fragte er dann besorgt nach.

Jelena:
Jelena nickte nur und fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht.
"Ich habe mich nur zu schnell bewegt, dass ist alles..." murmelte sie wage.

Luthor Kaaen:
Er stand auf, stellte sich vor sie und hockte sich dann hin, um ihr von unten her ins Gesicht zu blicken, dabei hatte sein Blick etwas leicht prüfendes. Bis auf ein ein "Hm.." sagte er nichts

Jelena:
Jelena grinste in sich hinein und streckte die Hand aus um ihm durchs Haar zu fahren, wie sie es oft getan hatte, aber im letzten Augenblick schloß sie die Hand zur Faust und nahm den Arm langsam zurück, bevor sie ihn berührt hatte.
"Siehst du mich nun als Kranke, die du heilen musst, Luthor?" fragte sie ihn mit einem feinen Lächeln.

Luthor Kaaen:
Der Lehrling sah sie einige Zeit nachdenklich an, dann legte er ihr eine Hand auf das Knie und schüttelte den Kopf
"Nein, aber ich sehe Euch als geschwächt an, und so wie Ihr Verantwortung für mich übernehmt, sehe ich es als meine Pflicht an, auch auf Euer Wohlergehen zu achten" meinte er ernst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln