OK, dann lass mich mal zusammenfassen. Also ich brauche das für den Stammbaum inklusive den jeweiligen Wappen der einzelnen Leute.
Ich habe einfach mal ein paar Vorschläge für die Salzar und Fingara Seite gemacht.
Heutige Generation:
Isabeau Lioncour, Baronin von Goldbach.
letzte Generation:
Eltern der Baronin
Stammt der Vater aus Goldbach, oder die Mutter? Die Mutter ist mit Simons Mutter verwand.
Wie wäre es, wenn die Mutter eine Goldbach gewesen ist (also Nordcaldrien) und der Vater (nicht erbberechtigt) von Salzar?
vorletzte Generation:
Großeltern der Baronin
Großvater und Großmutter mütterlicherseits aus Nordcaldrien
Großvater und Großmutter väterlicherseits aus Caldrien
Großvater Justus Hektor von Salzar
Großmutter Isabella Melinda Brin von Fingara
vorvorletzte Generation:
Urgroßeltern (Eltern des Großvaters) Mütterlicherseits aus Nordcaldrien
Urgroßvater Yves Lionceur
Urgroßmutter
soll es eine Bürgerliche, oder eine Adelige aus Caldrien sein, oder eine Vikingerin?
Urgroßeltern (Eltern der Großmutter) Mütterlicherseits aus Nordcaldrien
Urgroßvater
Urgroßmutter
hier sollten dann mal ein paar Nordcaldrische Sachen rein
Urgroßeltern (Eltern des Großvaters) Väterlicherseits aus Caldrien Salzar
Urgroßvater Hektor Agamnon von Salzar
Urgroßmutter Juliana Isabella Feuerklinge
Urgroßeltern (Eltern der Großmutter) Väterlicherseits aus Caldrien Fingara
Urgroßvater Leomar Ersebrecht von Middenfelz
Urgroßmutter Anna Katharina Brin von Fingara
Damit wäre dann auf der Väterlichen Seite alles Landadel, außer dem guten Urgroßvater Leomar Ersebrecht von Middenfelz. Also kein fauler Apfel dabei, aber auch nichts wirklich weltbewegendes. Über die dritte Generation gehen wir nicht hinaus, denn da wird peinlich unddie Wikinger tauchen auf
In die mütterliche Seite sollten dann noch mehrere Nordcaldrier rein. Nimm am besten einfach die Aufstellung der Copy &Paste und setze deine eigenen Sachen dazu. Wenn du etwas von mir ändern willst bitte in Farbe, damit ichs merke.
Will sonst noch jemand mit den Goldbachs verwand sein? Maria? Jerry? Chris? Sonstige Adelsspieler?
bzgl. Wappen der Königin: Ähem da existiert glaube ich gar keines. Ich werde das so schnell wie möglich klären und dir dann schicken.