Ich hab´ da mal ein paar Fragen zum ConQuest:
1. Wollen die dort Nachweise sehen über die bereits besuchten Cons oder reicht eine "Selbstauskunft",
wegen der zusätzlichen EP´s?
2. Ich geh´ mal davon aus, dass Tavernen nicht zählen, da sie keinen ganzen Tag dauern?
Und aus dem Regelwerk:
Dort heißt es unter Diebesfähigkeiten, dass NUR speziell markierte Gegenstände, Plotgegenstände
und Mythodea-Münzen ge-diebt werden dürfen.
3. Andere IT-Münzen nicht?
Bei Rüstklasse gibt es:
Klasse 1: Leder
und
Klasse 2: verstärktes Leder
4. Was hab´ ich denn unter "verstärktes Leder" zu verstehen?
Aaaalso....
zu 1. Nein wenn du nicht den überüberüber Chara hast wollen die da nix sehen... das geht auch bei sovielen leuten nicht
am schnellsten geht es wenn du diesen mini charabogen schon vorher zuhause ausfüllst ... dann stellt man sich da nur noch an und lässt den abstempeln... und nat waffencheck wenn du welche hast
es gibt auch leute *zugrendarschiel* die sich nie einchecken ... oder hat er letztes jahr???
zu 2. ob du tavernen zählst ist jedem selber überlassen ... es zählen ja auch wochenendcons oft als tage selbst wenn man am sonntag ja nur noch abbaut. ich hab schon auf mancher taverne viel gespielt ... also wenn dem so ist, dann kann man die auch gerne zählen... so zumindest meine meinung .. aber das handhabt jeder selber wie er möchte... auf dem CoM interessiert das aber niemanden. Wie gesagt nur bei irgendwelchen komischen sonderfähigkeiten oder artefakten wollen die ne bescheinigung ...
zu 3. ja so ist das auf dem CoM generell sind nur markierte spielgegenstände erlaubt ... ABER alles andere spielst du mit den entsprechenden Spielern aus... also wenn du jemanden überfällst, dann musst du halt OT ganz kurz klären, wie der das handhabt... manche lassen sich bestehlen ... andere nicht!
zu 4. ich denke da ist sowas wie ne Brigantine gemeint ... aber sich bin ich mir da nicht ... hab da nicht so die erfahrung mit