Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Neu hier
Ferrumfex:
Das könnte daran liegen das noch keine offiziellen Infos draussen sind... Gerüchte besagen es solle diese Woche soweit sein mit den Infos...
Zum Thema Twilight-Taverne: wie wärs wenn du und der Rest der Anfänger einfach zur Condra-Taveren kommt? Ich bin mir sicher das man dort nicht so direkt aus der Rolle fällt und wesentlich mehr Intime ist als auf der Twilight. Abgesehen von einigen anderen Dingen die der TWilight leider anhaften :(
Aber ich muss auch Maria Recht geben: um LARP wirklich und mit HAut und Haaren zu erfahren braucht es ein Con - möglichst ein Gutes, damit man nicht direkt enttäuscht wieder aufhört.
Jeremias:
Ich kann auch nur die Condrataverne empfehlen. Sofern ihr aber keine Zeit/Lust habt und doch auf die Twilight gehen wollt, dann schreibt mich nochmal an...
Maria:
@Schimmi: 5 Tage und Twilight-Tavernen zählen nicht, sondern nur richtige Cons mit Plot.
Ja, irgendwann diese Woche werden dann wohl auch mal alle Infos zum Anfängercon online gestellt werden.
Soviel schon mal: Tagescon, Selbstverpflegung. Ort: Grillhütte Belgenbach. Dauer: Morgens bist spät in der Nacht.
Was: GEHEIM. Aber wer beim letzten Condra Light war, sowas ähnliches vom Aufwand her...
Enelya:
Erst einmal danke euch für das herzliche Willkommen heißen *ganz doll freu*
@ Frauke: Also das mit dem tanzen finde ich auf jeden Fall schon mal sehr interessant...tanze doch so gerne! Werde mir das sicher mal anschauen/mitmachen. Mal gucken ob das was für mich ist. Ich muss ja alles mal ausprobieren.
*hehe* Ja, meine Marktfrau...ich wollte einfach erst mal einen einfachen Charakter...wobei ich merk schon, ich schaffe es alles kompliziert zu machen (mein Talent *haha*), den Charakter den meine Enelya haben soll wird doch wieder was komplizierter.
@ Kadegar: Wenn ich dich erkenne, werde ich sicher wieder drauf zurück kommen, aber wenn dich nachher die ganze Horde mit der ich da bin (sofern diesmal wirklich alle Wort halten und mit kommen) löchert... Ich bin unschuldig! ;D
@ Krisz: Mittler Weile wohne ich nicht mehr im Kölner Norden, es hat mich jetzt in den Kölner Westen (Weiden) verschlagen. Hab aber vorher in Worringen gewohnt.
@ Maria: Also ein richtiges Con ist auf jeden Fall erst mal mein Ziel, komme ich sicher nochmal drauf zurück.
@ Ferrumfex: Ich glaub da machen die anderen nicht mit wenn ich jetzt auf einmal ankomme von wegen gehen wir doch in die andere Taverne. Ein andermal bestimmt.
@ Jeremias: Ja, also bei uns bleibts auf jeden Fall erst mal bei der Twillight Taverne. ;)
Kadegar:
ach so schwer bin ich nicht zu erkennen^^
Der in der Komplettlederrüstung mit Helm und dem engonischen Widerstandszeichen auf einer Umhängetasche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln