collapse

Autor Thema: Engonien Trailer  (Gelesen 9611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terandir

  • Gast
Engonien Trailer
« Antwort #15 am: 16. Jan 06, 07:09 »
Argh. Zu blöde zum Einloggen. Wie die Unterschrift schon nahelegt, war ich das da gerade.

Gruß,
Terandir

Offline Daniel

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 120
Engonien Trailer
« Antwort #16 am: 16. Jan 06, 15:49 »
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort als Ersteller des Films.

Es ist tatsächlich so das die Musik nicht ganz so zum Thema LARP passt wie bei den anderen Filmchen. Das liegt vor allem daran das es ein kleines Best Of für die Engonien Weihnachtsfeier werden sollte, mit mehr Action und ein wenig Humor noch dazu. Noch dazu hab ich das ganze in 2 Tagen fertig gemacht und konnte daher leider nicht mehr mit der nötigen Sorgfalt drangehen.
Der Hauptfilm zum Engonien 2, der irgendwann im Laufe des Jahres kommen sollte, wird dann ein wenig ernster sein.

Allerdings sind die Filme bis auf den Lupus Umbrus Traum mehr aus der OT Perspektive gemacht. Also man sieht auch ein bisschen was von den NSC und den SLs. Denn es ist sehr sehr schwer bzw. fast unmöglich den Storyverlauf einzufangen. Dazu kommen dann Probleme mit Nachtaufnahme und die schlechte Tonqualität.

Vielleicht wird es noch nen Eng 2 Trailer mit anderer Musik geben. Mal schauen ;)

mfg

Daniel  :D
- Herbrand

Terandir

  • Gast
Engonien Trailer
« Antwort #17 am: 16. Jan 06, 16:18 »
@Daniel

Okay, klingt sehr plausibel. Man möge meine Kritik also als im Lichte neuer Informationen relativiert betrachten. ;)

LG,
Terandir

Blanka

  • Gast
Engonien Trailer
« Antwort #18 am: 16. Jan 06, 20:46 »
Prima, dann sind wir uns ja einig ;)

LG; Bibi

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Engonien Trailer
« Antwort #19 am: 16. Jan 06, 22:45 »
Dann ist tatsächlich wieder einmal alles relativ...
Bin dann mal gespannt auf den "Hauptfilm"!
Schade, dass mit der Intime- und Outtime-Sicht...ich hätte lieber einen Intime-lastigen Film, aber die Argumente sind natürlich einsehbar, und ich als Meckerer und Nicht-Macher kann dazu eh nichts sagen. :)
MfG
Johannes
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild