Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Ort für den Con

<< < (2/10) > >>

Noxius Armatura:
die ruinen haben was, das stimmt....
wald gibts da auch.. nur würde ich dort nicht kämpfen wollen in dem wald... aber ich glaub durch den wald kam man an einen zweiten weg, den man u.u. auch bespielen könnte...

Tiefenbachtal... ich erinner mich noch gut... da gabs nen langen waldweg.... den kann man auch voll bespielen.. ergo kein schlechter platz (und warme duschen, wenn ich nicht irre)

dreistegen... bin ich persönlich etwas unsicher ob das gut ist.. allein schon wegen dem großen fluss und der unfallgefahr und wegen der menge an pfeilen, die man da im fluss verliert...

aber Tiefenbachtal hätte was....

Kadegar:
Dann würde ich euch mal Bitten euch über die Vermietung der Plätze etwas zu informieren. Ideal wäre das WE vom 04. bis zum 06.09.09 denke ich, das ist weit genug vor einem möglichem Anfängercon und weit genug nach den Großcons... und Condrataverne ist da auch nicht, dass wir nicht mit denen auf einen Termin kommen..

Tobi:
Haus oder Zeltplatz und an wieviele Leute denkst du? Vorher hat das keinen Sinn nach einem Konkreten Termin zu fragen. Das muss als erstes geklärt sein.

Normalerweise bekommt man einen Zeltplatz nur alleine (sprich ohne andere Besucher, wie z.B. Pfadigruppen), wenn man ihn ganz oder zumindest zu 80% belegt. Dabei kommt es dann natürlich darauf an, ob der Zeltplatz für 100, 150 oder 250 Personen ausgelegt ist.

Kadegar:
Definitiv Zeltplatz denke ich. Anzahl: öhm 75-100. Ich würd mich aber freuen, wenn die anderen Mitglieder unserem Orgatrupp dazu mal was sagen würden...

Noxius Armatura:
was ich sage?... DU bist der chef^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln