"Ich wäre schon geehrt, einen solchen Posten zu besetzen. Doch wir sollten uns erst einmal Gedanken machen, ob wir nicht die Posten auf ein sinnvolles Maß zusammenstreichen.
So finde ich zum Beispiel, dass die Schützen doch sehr viel gemeinsam haben mit den Kriegsalchemisten... also allen, die sich dem Fernkampf verschrieben haben. Darunter zählen für mich auch die, die sich im Fernkampf betätigen, wenn auch mit der Vorgabe etwas zu beherrschen, was sie nicht können... Nennen wir sie vereinfacht mal wieder 'Magier'
Ich finde, dass diese Gruppe durchaus zusammenfassbar ist. Denn im Endeffekt kann man die Schlacht in drei Gruppen aufteilen:
Front, Fernkampf und Unterstützung.
Unter Front fallen alle, die sich im Nahkampf an den Feind heranwagen. Unter Fernkampf alle, die den Feindkontakt meiden und durch Ferneinwirkung dem Feind zusetzen und Unterstützung sind generell die, die Hinter den Linien arbeiten. Darunter fallen Heiler und solche, die das Schlachtengeschehen indirekt beeinflussen, wie diejenigen, die das Feld vorher mit Goblinrasensprengern versehen haben. Praktische kleine Biester, man sollte nur aufpassen wo man hintritt."
dann machte Noxius eine kurze Pause und meinte dann weiter
"allerdings muss man dann auch dazusagen, dass keiner einen doppelten Posten besetzt und keiner der Oberkommandant ist, einen anderen Posten als genau diesen einnehmen! Es kann nicht angehen, dass dadurch, dass der Oberkommandant ausfällt einem gleich die Kontrolle über die gesamte Truppe UND über beispielsweise die Fernkämpfer fehlt!"