Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Die Lage in Tiefensee

<< < (10/15) > >>

Luthor Kaaen:
Er hatte in seinem Leben noch nie von solch einem Wesen gehört, wusste nicht, um was es sich handelte. Aber im Moment plagten ihn ganz andere Sorgen.
"Eben das meine ich ... im Dienst von jemand anderem. Wenn er sich uns anschließt, brauchen wir Loyalität, und zwar uneingeschränkte"

Kadegar:
"Keine Sorge, wenn er einen Auftrag angenommen hat, führt er ihn bis zum Ende aus. Egal wie hoch das neue Angebot ist. Seine Ehre ist ihm sehr wichtig, da bin ich mir sicher."
Kadegar streicht über sein Kinn.
"Sagt Luthor beziehungsweise Noxius... wollt ihr mich nach Condra begleiten? Wenn mehr von uns da sind, steigt sicher unsere Chance auf Rekrutierungserfolg"

Noxius Armatura:
"Was das Problem an Söldnern generell ist... sie haben sich meist aus Geldgier der Söldnerei hingegeben. Sie sind Geldgierig und werden für Geld die eigene Mutter verkaufen. Söldnern kann man nur soweit trauen, wie man in der Lage ist, selbst etwas zu unternehmen und man nicht von ihnen abhängig ist. Allerdings glaube ich auch, dass dieser Mann durch einen wiedrigen Umstand, auch genannt 'armut' zur Söldnerei gekommen ist"
zu Kadegar gewand sprach er dann
"Ich werde wohl nicht in Condra sein, meine Studien erlauben es mir zur Zeit keine Pausen zu machen. Aber ich stoße demnächst gern wieder im alten Fort zu euch"

Luthor Kaaen:
Er runzelte die Stirn bei Noxius Worten, ging darauf aber in keinster Weise ein.
"Dann ist er einer der Wenigen" murmelte er etwas verbittert und machte sich nebenbei an dem Bestecktisch zu schaffen, um die alten Wasserschalen auszuleeren, die Nadeln, Scheren und Wundhaken zu reinigen und an einem der vielen Blutflecken auf dem Holz zu reiben.
Als Kadegar seine Frage stellt, schaut er auf "Ich fürchte, da muss ich Euch entäuschen, Kadegar. Temris scheint irgendetwas zu planen, und ich weiß dass es wieder ein absolutes Chaos geben wird, wenn ich nicht dabei auf ihn aufpasse wie die vielen Male davor ... aber ich werde mich auf den Katakomben nach Rekruten umsehen"

Kadegar:
Kadegar nickt kurz.
"Schade, aber nun gut. Ich denke, dass ich in Condra wenig Probleme haben werde."
Er schaut zu Luthor.
"Dann kann ich euch das Schreiben zum kopieren geben, oder wollt ihr selber eins anfertigen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln