Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Die Lage in Tiefensee

<< < (9/15) > >>

Luthor Kaaen:
Dieser denkt einige Zeit schweigend nach "Söldner sind Hundes des Krieges. Für die wenigesten ist es eine Sache der Ehre, sonder eine der Bezahlung. Sollte der Wolf davon Wind bekommen, kann er uns diese Kämpfer mit Leichtigkeit ausstechen, denn ich nehme mal ganz blauäugig an, dass unsere Feinde um viel mehr Barschaften verfügen als wir es tun..."

Kadegar:
Kadegar nickt langsam.
"Ja ich weis, der Söldner an den ich dachte ich aber gleichzeitig auch ein Freund. Er wird uns nicht verraten. Wir brauchen nur sehr dringend jemand, der unsere Leute ausbildet, sonst sind die Verluste einfach zu groß. Ich hoffe einfach, dass wir ihn dazu bringen können für das Essen, die Versorgung und die Unterkunft mit uns zusammen arbeiten wird."

Noxius Armatura:
Noxius hatte ein paar Sachen im Zelt verstaut und sich das Gesicht vom Ruß befreit und kam nun zu den beiden hinzugestapft.
"Na?"
fragte er mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht
"Auch noch mal im Lande?"

Luthor Kaaen:
"Wenn Ihr ihn als Freund bezeichnet würde ich nicht zögern, wir brauchen jede Hilfe die wir bekommen können..."

Luthor begrüßte Noxius mit einem grinsenden Nicken " 'war nie woanders"

Kadegar:
Er nickt Noxius zu und wendet sich dann wieder gen Luthor.
"Ich werde mit ihm so bald wie möglich reden, leider ist er im Moment noch im Dienst von jemand anderem."
Kadegar schmunzelt sachte.
"Im Dienst eines Tiefling.. eines merkwürdigem um genau zu sein..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln