Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Ausrüstungsfragen
Ashat:
@ Gambeson: Würd ich ehrlich gesagt von den Gegebenheiten abhängig machen. Klar, wenn man irgendwo eher ambiente-lastig spielt, dann repräsentativ, denn als Händler sollte man schon was hermachen, keine Frage.
Aber auf eher kampflastigen Larps - z.B. wenn es da dann in den Wald mit den Untoten oder so geht - ist ein Gambeson schon passend finde ich.
Schimmi:
@alle: Danke für die Hinweise. Werds mal durchdenken.
@Ashat: Mal sehen, ob ich den Gambeson mitbringe fürs Wochenende. Wäre dann ja für ein Ausbildungslager auch nicht die schlechteste Wahl. Und ausserdem hält der warm. Soll ja frostig werden. Gegen das mitbringen spricht der Platz im Auto. *Denkerstirnaufsetz*
Ashat:
Bring ihn lieber mit - und wenn du ihn unter den Sitz klemmst ;-)
Bei kühlem Wetter gibt es kaum was besseres!
Rogar:
Wird wohl genug Platz sein,soviel kannst du gar nicht haben Schimmi.
Deirdre:
Fallenstellen auf 10 oder 20 ist noch logisch, wenn man ne Weile draußen rum wuselt und was zu beißen braucht. Kaninchenschlingenfalle und gut.
Vllt. noch Pflanzenkunde auf 10 oder 20, als Wissen, dass man nicht die Vogelbeeren futtern sollte. Viel mehr kann man auf 10/20 nicht anfangen. Vllt nocht, dass Moos immer auf der Sonneseite wächst ^-^ Wenn du da mehr wissen willst, schau in der Heilerschule in Lodrien vorbei und frag mal da nach dem Unterricht ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln