collapse

Umfrage

Ja oder Nein?

Ja, ich bin einverstanden, zahle 35 Euro und helfe ab und zu mit
Klingt gut, allerdings sollte nebenbei noch was rein Goldbachmäßiges laufen!
Nein, ich bin für's reih-um kochen!

Autor Thema: Gemeinsame Küche mit Grenzbrück  (Gelesen 12475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jens

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
    • www.grenzbrueck.de
Re: Gemeinsame Küche mit Grenzbrück
« Antwort #15 am: 18. Feb 09, 18:21 »
Mir ist es egal, wenn kurzfristig noch ein oder zwei Personen zu oder absagen. einen mehr oder weniger zu versorgen, ist bei über 20 Personen selbst bei gleichem Budget kein Problem. Allerdings brauche ich eine gewisse Planungsgröße.

Manche Gerichte lassen sich aufgrund von z.B. Pfannengröße zwar für 10 aber nicht für 20 Personen realisieren.

Hinsichtlich der Richtung in die sich das ganze entwickeln soll, ich habe vor mittelalterlich angelehnt zu kochen. Will heißen ich werde mogeln. wir haben im Küchenzelt z.B. einen großen Gasbräter, jedoch auch eine IT Feuerstelle

Die Speisen sollen abwechslungsreich sein. Von Braten über Geflügel, Suppen, Gemüse und verschiedenen Teigspeisen wird alles dabei sein. Ach ja, wenn ich mich richtig erinnere waren in den 35€ Getränke mit enthalten
« Letzte Änderung: 18. Feb 09, 18:28 von Jens »
Wichtige Fragen der Menschheit:
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann man ihn dann wegen Geiselnahme verklagen?

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Gemeinsame Küche mit Grenzbrück
« Antwort #16 am: 18. Feb 09, 18:25 »
OK. Dann vertage ich eine Entscheidung meinerseits. Ich werde auch oben nicht abstimmen, eben aus diesen Gründen.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Gemeinsame Küche mit Grenzbrück
« Antwort #17 am: 18. Feb 09, 18:44 »