Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Gemeinsame Küche mit Grenzbrück
Jens:
@ Jelena:
Um dir ein Gesicht zum Namen zu liefern, du kennst mich als Leopold von Grünewald (Meine Knappin verstarb auf dem Congonien) und als den Heiler/Eiselementaristen Darius.
Und nein, was vom Schrei überliefert wurde ist nicht das Ziel :angel: . Die restlichen Mahlzeiten dort schon eher. Dort haben Ria und ich gemeinsam gekocht.
Gruß
Jens
Lix:
Och menno, und ich hatte gerade den Ökologen die fettesten Maiszünsler geklaut, die ich finden konnte... ;D
Was das Goldbachspiel angeht: gutes Personal sollte man weder sehen noch hören, da ist es egal, wo ich nicht gesehen und gehört werde *grins*...
Jelena:
--- Zitat von: Jens am 18. Feb 09, 21:20 ---@ Jelena:
Um dir ein Gesicht zum Namen zu liefern, du kennst mich als Leopold von Grünewald (Meine Knappin verstarb auf dem Congonien) und als den Heiler/Eiselementaristen Darius.
Und nein, was vom Schrei überliefert wurde ist nicht das Ziel :angel: . Die restlichen Mahlzeiten dort schon eher. Dort haben Ria und ich gemeinsam gekocht.
Gruß
Jens
--- Ende Zitat ---
Ach DU bist das!!!
Ja, cool. Dann freu ich mich ja noch einmal mehr auf die GW.
Ihr seid doch schon angemeldet, oder? :nunu:
@Lix: Du hast ja recht, aber wenn du dich komplett rar machst, dann steht die Baronin so völlig ohne weibliches Gefolge da :o
Tobi:
--- Zitat von: Jelena am 19. Feb 09, 08:36 ---@Lix: Du hast ja recht, aber wenn du dich komplett rar machst, dann steht die Baronin so völlig ohne weibliches Gefolge da :o
--- Ende Zitat ---
Aber du kannst dich doch nicht von uns bedienen lassen. Wir beide wollen schon absolut unterstes Gefolge spielen und brauchen unbedingt einen Puffer zu den Herrschaften .
Jelena:
@Tobi: jepp, ich weiß.
Werden sowas hoffentlich am Planungstag besprechen können. Letzten Endes kommt es darauf an, ob Daniel und Julia die Lücke schließen können/ möchtenn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln