Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Gemeinsame Küche mit Grenzbrück
Tobi:
--- Zitat von: Jens am 18. Feb 09, 18:50 ---Die Mast soll aufhören? dann sollten Sie sich von mir nicht bekochen lassen...
--- Ende Zitat ---
Na das wusste die Gute Dame ja vorher nicht ;D
Das einzige, was in Engonien über die Tiburer Küche bekannt ist stammt aus den Berichten vom Essen beim Graf Ohnfried auf dem Schrei :tischkante:
Morbus:
also ich fand das essen auf dem schrei sehr gut ::) !!! und das zusätzliche eiweiß (welches immer versuchte vom teller zu krabbeln) ist euch doch allen gut bekommen :angel:
Tobi:
OK .... das war genug .... jetzt bist du dran. >:D
Dann kommen Lina, Neo und ich halt mit Lix, Ayla und Florian auf den Con, entführen den Grenzbruecker Koch und bewirten die Tiburer so, wie es bei ihnen zu Hause Brauch ist.
@Lina: Ihr habt nicht zufällig im biologischen Institut noch ein paar Monstermaden oder sowas rumlaufen?
Und Lektüre aus der Heimat kann ich dem guten Ritter sicherlich auch noch mitbringen ;D
Morbus:
Ups! Das war nicht der Tiburer, sondern die kleine Ria… ::)
Aber wenn Ihr mit Lix, Ayla und Florian auf die Turniertage kommen wollt, dann möchte der Björn sicherlich als Schnippa kommen, und läuft nachher wieder den ganzen Tag ohne Hose der Lix hinterher. Das wär doch net soo schön, oda??? ;D
LG, Ria
Jelena:
*AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH*
Genug!
Ich wünsche weder Krabbelviecher noch einen durchgeknallten Magier oder gar einen schweyzerdütsch-schwätzenden Hexenjäger in der Nähe der Küche... :brutal55vp0:
Bitte, bitte, lasst es einfach bei normalem Essen bewenden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln