collapse

Autor Thema: Planungstreffen Turniertage  (Gelesen 6754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Planungstreffen Turniertage
« Antwort #15 am: 11. Mai 09, 09:12 »
sooo, das Planungstreffen ist vorbei, und ich fand es tatsächlich gut ergebnisreich. Das Protokoll und so folgt ja dann von Ingrid.

@Ingrid: Ich brauche dann bitte sämtliche Titel, Geschichten, Vorfahren und Ländereien etc. der Baronin für den Adelsbrief und zum auswendig lernen
@Tobi: Zumindest die Titel und Ländereien der Königin brauch ich auch bitte.
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Planungstreffen Turniertage
« Antwort #16 am: 11. Mai 09, 10:31 »
Ihre königliche Majestät Königin Loenna von Donnerheim, Königin von Caldrien, durch Alamars Recht und Tiors Schwert Herrin des caldrischen Imperiums.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sarah Kupferschläger

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 167
    • http://www.condra.de
Re: Planungstreffen Turniertage
« Antwort #17 am: 11. Mai 09, 18:02 »
Das Ergebnis des Planungstreffens würde Tibur auch interessieren, insbesondere hinsichtlich

- tatsächliche Teilnehmer gemeinsame Küche
- Ausstattung, die Goldbach beisteuern kann (Töpfe, Messer, Bretter etc.)
- Logistik (*energischer zu Tobi schiel, der mal was von einem 7,49t gesagt hat... Gibt das was? Wir müssen wegen Autos und Platz planen*)
- Eure Tagesablaufplanung hinsichtlich Mahlzeiten: Wann wollt Ihr essen? Wann warm und wann kalt?

Bitte um kurzfristige Beantwortung, damit wir Planungssicherheit haben!
Lieben Gruß
Susanne
Hydracor und Seine Töchter seien mit mir!

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Planungstreffen Turniertage
« Antwort #18 am: 11. Mai 09, 23:17 »
ich glaube außer Jerry nehmen alle an der Küche teil und haben meines Wissens auch schon bezahlt.
Alle außer Jerry wären insgesamt 7 Personen.

Ich habe einen Topf, zwei Pfannen und iverse Bretter und Messer.

Das mit dem 7,5 Tonner steht momentan leider auf der Kippe, weil ich nicht garantieren kann, dass ich bin dahin den Führerschein fertig habe. Da bekommen wir auch eventuell ein Logistik Problem.
Notfalls muss ich mir halt von den Johaniterneinen Transit ausleihen. Da passt halt nicht so viel rein.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons