Der Städtebund von Tangara > Fanada
Rückkehr nach Fanada, nach dem Fall Caer Conways
Auranius:
"Und WOHIN willst du gehen, wenn ich das wissen darf?" Er zog die Augenbraue hoch während er auf eine Antwort wartete.
Jelena:
Jelena sah ihn an, als ob er seinen verstand in Andarra gelassen hätte.
"Na, zu besagtem Wirtshaus natürlich!"
Auranius:
"In Ordnung, ich hab einfach nur zuwenig geschlafen, da hätte ich auch selber drauf kommen können." Er dachte nach und rieb sich die Augen dabei, ohne weiter auf ihren Blick zu achten. "Also gedenkst du heute Abend zu zweit dorthin zu gehen und rauszufinden, was es damit aufsich hat? Gibt es was bestimmtes was du dort hoffst zu finden?"
Jelena:
"Im besten Fall unseren Freund und eine Erklärung, im schlimmsten Fall eine Rechnung und eine Falle."
Jelena zuckte die Schultern: "Ich will wissen ob du es alleine schaffst, oder ob ich eine Nachricht an deinen Meister schicken soll! Ich war seit Monden nicht mehr hier und weiß nicht wie sich die Machtverhältnisse verschoben haben. Sowohl Timberstäm als auch die Liga könnte versuchen mir Schaden zuzufügen. In Milostis Namen, es könnte jeder sein!"
Jetzt war es an Jelena sich müde die Augen zu reiben, sie hatte von allen wahrscheinlich am wenigsten Schlaf bekommen.
Auranius:
Er stief einen Seufzer aus. "Unser Problem ist, dass wir es also nicht wissen. Wenn wir jetzt mal davon Ausgehen, dass es eine Falle ist wissen wir nicht wieviele sie erwarten. Rechnen sie nur mit dir, dürften wir kein Problem haben. Sollten sie aber mit mehreren rechnen haben wir ein Problem."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln