Der Städtebund von Tangara > Fanada

Rückkehr nach Fanada, nach dem Fall Caer Conways

<< < (12/21) > >>

Jelena:
Jelena schien seine Erklärung genug zu sein. Sie warf einen Blick auf den aufgehenden Mond: "Komm, unsere Betten warten auf uns und zur Abwechskung einmal sind es richtig bequeme."

Auranius:
Auranius war etwas überrascht dass Jelena so schnell aufgab. Ließ es aber auf sich beruhen um nicht wieder Öl ins Feuer zu gießen.

"Du hast recht es war ein langer Tag und es wird wirklich langsam Zeit ins Bett zu gehen. Vielleicht solltest du nochmal nach deinem Lehrling schauen ob er seinen Einkauf heile überstanden hat," sagte mit einem Zwinkern.

Jelena:
"Ach du je, den habe ich ja völlig vergessen..." murmelte Jelena mehr zu sich selbst, als sie sich mit Auranius au den Weg Richtung Leiter machte.
"Aber du hast recht, er war mehr als still während des Abendessens, weiß der Geier was ihm heute auf den Märkten widerfahren ist."

Auranius:
"Am besten fragst du ihn, ich könnte mir die schändlichsten Sachen ausdenken, aber dann würdest du mir sicherlich schmerzen androhen wenn ich so über deinen Lehrling spreche."

Er konnte sein Lachen nicht mehr unterdrücken als er die Leiter hinabstieg.

Luthor Kaaen:
Seine Haare sahen tatsächlich etwas zerzaust aus, als er die Straße zurückkam, die zu dem ersten der Märkte führte.
Dennoch wirkte er mit sich zufrieden und trug die Errungenschaften in der Tasche, in der er sonst seine Verbände verstaut hatte.
Etwas von dem Geld, was Jelena ihm zur Verfügung gestellt hatte, war sogar noch übrig und schwang im Takt seines Schrittes an der Seite seines Gürtels.

Auranius sah er nicht mehr, als er mit einem leisen Seufzen die Tasche neben seiner Meisterin abstellte und die Hände am Gürtel verhakte, nachdem er ihr den Beutel gereicht hatte.
"Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Dinge zu kaufen gibt" meinte er etwas eingeschüchtert aber auch bewundernd. Er selbst hatte bis jetzt nie die Gelegenheit und vorallem nie das Geld gehabt, um sich genauer dafür interessieren zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln