Der Städtebund von Tangara > Fanada
Rückkehr nach Fanada, nach dem Fall Caer Conways
Luthor Kaaen:
Nach diesen Worten sah er sich ein weiteres Mal um und klappte dabei nebenbei seine Kiste auf, um die Tücher mit den kleinen Beuteln, zwei langhalsigen, leeren Flaschen und den anderen Dingen auf seinem Tisch aufzustellen.
"Ihr wisst, dass ich die Existenz eines Nomaden mit Euch teile, auch wenn ich meine schon in meiner Kindheit beendet habe ... aber ich denke, einen Ort, an den man immer wieder zurückkehren kann, ist nicht zu verachten" überlegte er laut. "Gibt es denn einen Schlüssel oder ähnliches?"
Jelena:
"Du meinst zum Kontor? Oder zum Labor?"
Luthor Kaaen:
"Zu diesem Raum, das Labor" meinte er mit einen Blick auf die vielen Truhen, welcher dann auf das knisternde Feuer wanderte.
Jelena:
"Es gibt einen Schlüssel, aber den benutze ich eigentlich nur, wenn ich unterwegs bin oder hier etwas besonders gefährliches köchelt. Für die wertvolleren Sachen habe ich einen anderen Ort. Wieso fragst du?"
Luthor Kaaen:
"Es hätte ja sein können dass ich etwas wichtiges brauche und nicht herreinkomme, wenn Ihr die Tür verriegeln würdet" grinste er und fing in letzter Sekunde eine seiner Glasflasche auf, die er in den händen gedreht und dann fallen gelassen hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln