Grundlegend ja, auch sowas.
Problemstellen die Nahtstücke kann ich nur Nieten, ich hab nix was sauber durch 3,5mm Hartleder sticht und dann noch ne Lederlage packt,
außer die Hand und die Bohrmaschiene und die arbeitet nicht so sauber wie eine Maschiene von denen und vor allem der Zeitaufwand steht dann nicht mehr in irgendeiner Relation zum Preis.
Die Schulterstücke/Lamellen sind einfach, die Seitenteile kann man aus weichem Leder machen und in einer oberen Lage schnüren.
Vorne dieses Stück ist defintiv nur deko und wenn das leder einfach klappt enstehen auch die Hügel.
Auch das in Form pressen geht noch, sprich Hüfte.
Aber ich bin der Überzeugung wenn ich rechne nen m² weiches leder, das hartleder, Nieten,Ösen,Sattlergarn, lederbänder, fahrtkosten pipao die ganzen Pappen für die vorlagen. Außer das ich sehr lange für ne Rüstung brauche, gebe ich zu ich arbeite ich wahrscheinlich kaum wirtschaftlicher.
Also möglich ja, aber bei der Zeit und dem Preisunterschied,bin ich zumindest hochgradig unwirtschaftlich.
Vermutlich hab ich am ende Reste, etliche zeit verbraucht und das ergebniss ist nicht soo sauber,selbst mit Satllermond geschnitten und so.
Da aber, einige Mädels Rüstungen in Leder suchen sollten die sich mal finden und zusammentun.