collapse

Autor Thema: Wort in Englisch gesucht  (Gelesen 1652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Wort in Englisch gesucht
« am: 06. Apr 09, 02:20 »
Ich weiß das dies ne ungewöhnliches Frage ist, aber weiß einer von euch was Zwergenbart bezüglich Fantasyzwerge auf Englisch heißt, mit den normalen Wörterbuch werd ich wahnsinnig beim suchen -.-. Das soll den Versuch darstellen mich um den zweiten versuch einen zwergenbart selbst zu bauen, da dies unheimlich Zeitintensiv ist, herumzudrücken, weils vielleicht in England dem Larpland der unbegrentzen Möglichkeiten einen Bart mit der gewünschten Qualität eventuell zu erstehen gibt. Wenns keinen gibt, der moderat im Preis ist, dann werd ich eben weiterbasteln bis ich es geschafft habe, und bis danhin wahnsinnig werden  :jump:.

Oder weiß vielleicht jemand gar eine Internetaddresse(der soll aufpassen das ich ihm oder ihr nicht Knutschend um den Halls falle, denn er/sie sei tausenfach gesegnet  ;D)

Denn meiner einer will wieder vermehrt einen wohlbekannten Zwergen spielen.

Grüße Andi :winks:
« Letzte Änderung: 06. Apr 09, 02:40 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Yessy

  • Gast
Re: Wort in Englisch gesucht
« Antwort #1 am: 06. Apr 09, 11:07 »
Ich würd ja mal auf Dwarfenbeard tippen...

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Wort in Englisch gesucht
« Antwort #2 am: 06. Apr 09, 15:25 »
Alles klar hab einen Bart gefunden, und hier ist die Ausbeute, der Bart ist 75 Euro günstig und sieht einfach nur ultracool aus, das beste er ist immer auf Lager so das ich mir Zeit lassen kann, um erstmal andere Sachen zu finanziell zu bedienen, PERFEKT kann ich nur sagen :).



Der sieht doch einfach nur obergeil aus, oder da freue ich mich einmal mehr drauf wieder nen Zwergen zu spielen, meine Meisterrolle wie sich sicher einige erinnern können :)

Grüße Andi
« Letzte Änderung: 06. Apr 09, 18:50 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Ellinghoven

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Wort in Englisch gesucht
« Antwort #3 am: 16. Apr 09, 19:17 »
jaaaa... ich kann mich da an ne situaation erinnern wo deinem letzten zwergen der bart von einem nervenden :poke: herrn willms intime in brand gesteckt wurde... ;D
h! guck ma, eine alleinstehende blonde schönheit....  die schnapp ich mir!!
proßt!
wenn der mond aus brot ist, woraus würden dann die menschen sein?
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Wort in Englisch gesucht
« Antwort #4 am: 16. Apr 09, 22:31 »
Jupp der auch beinahe dafür gestorben wäre, wenn ich nicht beschlossen hätte diese Dumpfnase aufgrund seiner Idiotie zu ignorieren ;) Der neue Bart sieht wirklich nach Zwerg aus, endlich mal ein Bart der angemessen ist, findet ihr nicht ;).

Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]