Der Städtebund von Tangara > Fanada

Die Taverne an der Stadtmauer

<< < (21/22) > >>

Galoria Lydia:
Galorias Augen erhellten sich etwas bei dem laufenden Gespräch und den Fragen von Albert.

Robert wusste genau warum und von welchen "gewissen" anderen Personen er sprach.

Galoria  grinste leicht fast unmerklich Robert zu

Münster:
Robert sah Albert einige Augenblicke nachdenklich an, bevor er fortfuhr:

"Nun, erstmal sollte es reichen mit mir zu sprechen! Wenn Du das wirklich aufnehmen willst, kann ich ein entsprechendes Gesuch für dich aufsetzen lassen. Aber du solltest dir definitiv sicher sein! Es wird mit Sicherheit nicht angenehm werden... Die Priesterschaft Tormentors ist nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt! Obwohl... - Du eigentlich auch nicht!"

Dominic:
Aufmerksam folgte er Galorias Blick, konnte ihn aber nicht deuten. Als Robert fertig war, antwortete Albert ohne zu zögern.

"Nur eine weitere Aufgabe, auf meinem Weg! Aber im Ernst, ich denke das ist es was ich tun sollte. Nein, ich bin mir sicher!"

Münster:
Robert lächelte sichtlich zufrieden.

"Gut! Dann finde dich innerhalb der nächsten drei Tage wieder hier ein! Bis dahin werde ich einen Schrieb aufsetzen lassen, der Dein Gesuch und meine Empfehlung enthält! Mit diesem wirst Du nach Valkenstein reisen und dort vorstellig werden! - Wenn es sonst nichts mehr gibt, können Sie wegtreten Grenadier!"

Dominic:
Auch Albert scheint zufrieden zu sein. Gut gelaunt steht er auf, leert seinen Becher in einem Zug und nimmt Haltung an.

"Ich danke euch Sir Robert. Es war mir eine Freude, Galoria"

Damit wendet er sich zum gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln