collapse

Autor Thema: Neu hier  (Gelesen 3265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enelya

  • Gast
Re: Neu hier
« Antwort #15 am: 05. Jan 09, 23:26 »
*haha* Ok...dann werde ich gucken ob ich dich da finde!

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Neu hier
« Antwort #16 am: 06. Jan 09, 00:46 »
Aloha Willkommen und Heyho

Ich kann dir die Condra Taverne nur wärmstens empfehlen.
Da ich der Meinung bin dass sie um einiges besser geeignet ist als eine Twillight Taverne für den Anfang.

Ansonsten les dich ein bisschen durch unsere Seite es gibt reichlich Informationen zu allen möglichen Dingen.
Und evtl gefällt dir gar die eine oder andere Gruppe (zum beispiel die zigeuner!!! :D ) oder das eine oder andere  hier :)

Lieben Gruß

~Micha

« Letzte Änderung: 06. Jan 09, 00:51 von Grendar »
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Neu hier
« Antwort #17 am: 06. Jan 09, 00:52 »
Wenn du Lust zu tanzen hast, dann komm am Montag den 12. um 19:00 zum Tanztraining nach Esch. Wir haben immer Anfänger dabei und erklären Tänze neu.

Um 18:30 bin ich wieder an der S-Bahn Haltestelle in Blumenberg und shuttle Leute zur Turnhalle, die es nicht direkt dorthin schaffen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Enelya

  • Gast
Re: Neu hier
« Antwort #18 am: 07. Jan 09, 19:36 »
@ Tobi: Mit Montag muss ich mal gucken ob ich es zeitlich schaffe...könnte eng werden. Wo ist das denn genau in Esch? Würde wenn ich es schaffe dann direkt hin fahren.

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Neu hier
« Antwort #19 am: 07. Jan 09, 19:43 »
Erstmal auch ein freundliches hallo von mir und ne Anfahrtsbeschreibung gibts auch dazu.

http://www.pure-digital-world.de/engonien/index.php?option=com_content&task=view&id=139&Itemid=291
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Enelya

  • Gast
Re: Neu hier
« Antwort #20 am: 07. Jan 09, 19:52 »
Danke! Aaah...ich glaub ich weiß jetzt so ungefähr wo es ist...äh...glaub ich! Aber doch...ich denke schon.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Neu hier
« Antwort #21 am: 07. Jan 09, 22:50 »
Hallo, und herzlich willkommen zu unserer Show! Es gibt sagenhafte Preise zu gewinnen, jede Menge neue Leute kennen zu lernen und das beste, es is immer lustig mit uns. Gut geeignet ist übrigens auch unsere Engonien- Taverne, warum hat die denn noch keiner genannt? Ich hoffe das es bald mal wieder eine geben wird, Jerry?  :poke:

Ansonsten sollte das hier schon ordentlich ablaufen, also sowas wie:

Hallo, ich bin die/der ........... und ich habe ein Problem!
Ich möchte gerne larper werden!
Ja ich weiß das is hart, aber ich hab gelernt darüber zu sprechen.

Ja, ich weiß -> :fresse halten:
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Neu hier
« Antwort #22 am: 08. Jan 09, 02:33 »
Also wenn du Lust hast kannst du/ihr mich gern diesen Monat auf die Taverne "Zur Schwankenden Planke" in Köln begleiten (ein oder zwei bekomme ich so immer mit rein bei mehr wird es schwierig), diese ist am 17.01. (Sa). Dort verkaufe ich auch Ware für den allg. LARP-Bedarf (Felle, Geschirr, Krüge, Becher und vlt sogar Waffen aus dem Haus der Wyvern-Crafts). Das tue ich auch eine Woche später auf der Taverne "Zum Goldkrug". Was aber nicht heiß das ich da nur zum Handeln hingehe^^.

Natürlich würden wir uns freuen dich/euch auch auf der Grenzwacht begrüßen zu können im April und in der Taverne "Zum Taumelm Draken"

Ansonsten freu ich mich auch das du den Weg zu uns gefunden hast.
« Letzte Änderung: 08. Jan 09, 02:37 von CayAlt »
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Enelya

  • Gast
Re: Neu hier
« Antwort #23 am: 09. Jan 09, 12:23 »
Danke für das Angebot, aber leider muss ich da absagen, weil an dem Tag wollen wir ein Vortreffen machen um uns abzustimmen ... also wie sich unsere Charaktere getroffen haben, weil kommt ja schon ein bissal doof, man geht zusammen dahin und dann in der Taverne so tun, als wenn sich die Charaktere noch nie begegnet sind.

Ferrumfex

  • Gast
Re: Neu hier
« Antwort #24 am: 09. Jan 09, 15:43 »
Das Vortreffen macht man am besten 30 Minuten vor der Taverne ;) Nutzt lieber die Zeit zum Spielen und Spass haben :D

Enelya

  • Gast
Re: Neu hier
« Antwort #25 am: 09. Jan 09, 23:40 »
Och, das haben wir im Dezember auch so gemacht! War ein lustiger Abend!

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Neu hier
« Antwort #26 am: 10. Jan 09, 15:38 »
Ich stimme Olli da bei, nutzt die Zeit lieber zum Spielen und Spass haben. Erstmal kann man dann asich umschauen und Ideen sammeln, Zweitens in Condra trefft ihr auch einige Engonier. Überlegt es euch, ich ziehe Taverne vor anstatt zu Hause rumsitzen und über legen was man macht und wie. Dann lieber auf der Taverne spielen. Neulinge die ich mitbringe bekommen ihr Konzept auf der Fahrt, das reicht für die Taverne.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Solanec

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Neu hier
« Antwort #27 am: 23. Apr 09, 09:49 »
Hahahaha^^

Wen das stimmt was ich gehört habe, dan ist der letzte Neuling, der dir in die Finger geraten ist, verprügelt worden :D! *schmunzel*

Der arme Maugrim :D


Grenzwacht 12,

Morgens um 8:16, ich werde wach und schaue meinem Kommandanten in die Augen, mein erstes Wort:"Stiepenstulpel!"

....HELLO....JOE!......What did you.......DO!

"...Mir ist schlecht, und ich spüre meine Beine nicht mehr!"

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]