Du fragst mich Sachen, also wenns gut läuft und wenig zu tun ist. Dann arbeite ich an meinen Bogensachen oder versuche im Wald
ausschau nach neuer Beute zu halten. Glegentlich verkauft sich eine Kleinigkeit. Ansonsten bekomme ich halt irgendwann einen Lohn. Aber ich versuche mir schon hier und da etwas dazu zu verdienen. Momentan ist mir meine Ausrüstung nur wichtiger.
Deine Heimat du bist gut, ich bin aus Goldbach gekommen um die Strecke nach Fanada zu bereisen,
meine Route wählte ich über die Reichsstraßen auf der Rückreise vom Tempel von Ihrem Meister da,
und dem Witte Kloster, kam ich grad noch so an den aufmarschierenden vorbei.
Die Nach Ahrnburg zogen und die ganzen Ländereien. Kaum war ich in Goldbach dauerte es keine
drei Tage und wir zogen im Osten die Küstenstraße hinunter an Tiors Hand vorbei bis nach Fanada
und liefen erneut hauchzart an den Truppen vorbei zum Lavinia Fest. Diesmal dort wo sie eingetroffen waren.
Nun geht es für uns ein ganzes Stück hoch in den Norden mit allen, aber ich schätze das ich mich entschuldigen muss,
sonst schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig um einen eventuellen Lehrmeister in Condra zu besuchen.
Wollen wir hoffen das sie die Truppen wie die Gerüchte sagen verlegen nach Engonia, vielleicht
taugt es dann noch einmal hier durch zu reißen. Aber bald ist da ja nicht mehr viel über das man ausweichen könnte.
Wie du siehst ich reise zwar viel, allerdings nicht in Richtung Andarra.
Dann frag besser jemand anders. Mal am Rande was kannst du denn?