Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Zwischen Fanada und Donnerheim
Isabeau Lioncoeur:
Die Baronin nahm das Schreiben entgegen, untersuchte kurz das Siegel und öffnete es dann, um es zu überfliegen. Sie musterte die Novizin, als diese sich verabschieden wollte und fragte sie:
"Wollt ihr nicht noch einen Augenblick warten? Vielleicht habe ich eine Antwort, die ihr sofort mitnehmen könnt."
Rogar:
Francois steckte unter dessen wider in Batans nähe, es schien ja alles zu laufen.
Als er auf den Teller blickte, griff er zu Wurst und dem Brotrest und mampfte es.
"Is zwar nicht so als müsste man hier Hunger leiden, aber bevors schlecht wird.
Sollte man es Essen. Gibt Leute die haben nicht so viel. Wäre eine Strafe es verkommen zu lassen."
"Hör mal, wenn du nach Norden ziehst. Hab ich dir grad anstellung verschafft, nur wenn du magst.
Bekommst halt den Schutz der Gruppe und was zu Essen. Wir ziehen in den Norden, deine Richtung oder?
Im Gegenzug verteidigst du das Lager mit den Wachen, sollte etwas passieren."
maniac mike:
"Hmm ist ein gutes Angebot alleine Reisen ist ja nicht ganz ungefährlich ",Batan nahm einen grossen Schluck Bier,"vielleicht find ich da auch einen Schmied der meine Axt repariert die hat beim letzten Kampf ziemlich gelitten,dieRüstungen von den Lupus Umbra werden auch immer besser."
Er nahm noch einen Schluck und hielt Francois den Krug hin.
"Sag mal wenn du mit der Baronin reist hörst du doch einiges,weißt du irgendwas neues über Nordandarra ,ich hab nur Gerüchte gehört aber nichts handfestes.Ich weiss nichtmal ob mein Heimatdorf noch steht oder ob der Lupus das auch schon überarnnt hat."
Cathérine:
Catheŕine blickt auf und lächelt etwas schüchtern.
Non, merci, tout est bien. Ich wandere nur ein Wenig.
Sie schaut etwas verlegen auf den Zweig, den sie in den Händen hält und legt ihn ins Feuer, bevor sie kurz in die Richtung der Mitreisenden nickt und wieder im Zelt der Baronin verschwindet.
maniac mike:
Batan sah der Frau kurz nach wie sie auf ein Zelt zuging ,seufzte und sah dann wieder zu Francois:"wer war das?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln