Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Engonien Nähstube
Tobi:
Nein, das Nähen ist im Unicenter in der Kölner Innenstadt. Luxemburger Str Ecke Weißhausstraße.
Pins kann ich dir mitbringen, falls es noch welche gibt (das weiß ich gerade nicht auswendig.
Lyra:
Ok, das ist dann etwas komplizierter als ich gedacht habe.
Wie komm ich denn mit den Öffentlichen am besten dahin, ich kenn mich in Köln nicht so gut aus.
Kannst du nachschauen ob du noch Anstecker hast und mir dann bescheid sagen, da ich vermutlich etwas länger dafür unterwegs bin?
Tobi:
Das wäre mit der Linie 18 die Haltestelle Weißhausstraße und dann dort in dem großen Hochhaus im Keller im 4ten Stock.
Ich habe aber gerade nachgeguckt und anscheinend keine Anstecker mehr. Es kann sein, dass noch welche in einer Bastelkiste sind, aber das werde ich nicht vor morgen Mittag herausfinden können.
Ich würde vorschlagen ich begebe mich erst mal wieder auf die Suche und schreib dir, falls ich noch welche gefunden habe.
Talir:
guten abend, entschuldige tobi, dass ich doch nich da war :( habe überstunden machen müssen, da heut echt die hölle los war bei dem wetter... stand bis 19.30 nochmal inner küche. da war nix mehr mit losfahren
ich brenne auf den nächsten termin ;D
Tobi:
Schade, aber ist ja kein Problem.
Nächste Woche Donnerstag wieder Nähen. Also, wer Lust hat mag gerne kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln