Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Engonien Nähstube

<< < (20/34) > >>

Tobi:
OK, nächster Donnerstag der 20. wieder nähen?

Wer hat Zeit/Lust/Laune?

Mel:
ja, die nähstube kann stattfinden, allerdings im kleinen raum, da brauchen wir noch glühbirnen für die eine stehlampe, sonst habt ihr net genug licht.
ähm, tobi, magst du die tage, (evtl mittwoch) mal mit mir neue sitzgruppe holen fahren, die würde nämlich perfekt in dein auto passen, sonst muss ich mieten.
Die steht bei meinen eltern noch so alleine rum...
meld dich deswegen einfach mal, hatte die ja eh schon die mailbox vollgequasselt.
lg
die mel

Talir:
huhu

@ mel: sry ich war den donnerstag doch länger beschäftigt... gibts noch andere termine an denen man helfen kann? xD

@ tobi: ich hab lust und zeit, werd mal mit dem schnittmuster vorbeischaun. die hose war echt super aufm CoM ^^

Tobi:
@ Mel: Mittwoch (also heute) ist ungünstig. Ich bin noch Landkrank, habe mir eine Erkältung eingefangen und mein Auto ist noch voller Krempel, der erst mal aufgeräumt werden will.

Ich könnte dir aber Donnerstag Vormittag, oder Freitag anbieten. Ich rufe dich mal im Laufe des Tages an.

Lyra:
Hi,
findet das Nähen in dem Raum in Blumenberg statt, indem auch die Weihnachtsfeier war?
Wenn ja, könntest du Tobi dann morgen zwei von den Engonien Ansteckern mitbringen.
Ich würde dann kurz vorbei kommen und sie mir abholen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln