Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Engonien Nähstube
Talir:
Das sind ... ernste worte aber berechtigte, wie ich das gerade einmal so höre..
Ich will davon dann auch nicht ablenken oder ähnliches aber..ist der raum bereits diesen Donnerstag wieder frei nutzbar? Würde nämlich gern noch 1, 2 Hosen nach dem vor dem Conquest spontan ausprobierten Schnitt nähen, nur dieses mal mit einer Nähmaschine.
Wäre noch jemand dabei? 1,5m je Hose reichen vollkommen aus!
hier ein Link zum schnittmuster + anleitung etc pp
ich muss sagen die hose hat bei der hitze, die auf Mythodea herrschte, wunderbare dienste geleistet :)
Sir Ralf:
Ich glaube nicht das der Raum diese Woche nutzbar sein wird, dazu müssen wir noch zuviel rumräumen, und ich denke nicht das es nett wäre, das wenn wir uns da die Mühe machen und hinterheräumen, das ihr das nicht sofort wieder durcheinander machen müsst, ist nur ne kleine Anmerkung, ich denke aber wenn wir mit dem Rumräumen fertig sind, wird der Raum wieder im 1a Zustand sein. und auch wieder für alle Aktivitäten zur verfügung stehen, aber im Moment ist der vollgestellt, so sieht es leider aus, und bedenkt bitte das ihr euch am besten nen tag vorher bei Mel melden müsst am besten ein paar Tage :)
Und wenn wir uns schon die Mühe machen den Raum aufzuräumen, dann sorgt bitte dafür das es zukünftig auch so bleibt.......(bin Morgen wieder da am Aufräumen....)
Grüße Andi :)
Lalaith:
Aufräumen kann ich leider nicht mit, erst ab september oder so wenn meine Klausuren vorbei sind aber dann helf ich gerne. Ansonsten hätt ich mal ne Frage:
Kann jemand Nähmaschinen reparieren? ich habe noch meine alte die aber leider teilweise den Unterfaden verhäddert. wenn wir die repariert bekommen stell ich die gerne für die Näharbeiten im Vereinsraum zur Verfügung wenn sowas gebraucht wird.
Mel:
da ja, wie im wiki und hier http://www.pure-digital-world.de/engonienforum/index.php/topic,2699.msg76847.html#new zu lesen war, am donnerstag ein weiterer räumtermin angesetzt ist, wird der raum wohl kaum nutzbar sein. da du aber zeit zu haben scheinst, bist du herzlichst eingeladen, mit zu helfen ;D
Talir:
klar, das kann ich dann machen, je nachdem wie schnell ich mim einkaufen etc fertig bin ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln