collapse

Autor Thema: Tanztraining  (Gelesen 10885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Tanztraining
« Antwort #105 am: 12. Jul 10, 17:13 »
Ok, bei mir fällt heute aus... falls es stattfindet, viel Spaß an den Rest
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Tanztraining
« Antwort #106 am: 12. Jul 10, 21:35 »
ist heute eigentlich Tanzen?

Ja, heute war tanzen, aber nur Dirk und ich waren dort  ;D

Im August fällt es aus, wegen Sommerferien und danach wird es von meiner Seite aus keine Trainings mehr geben.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Tanztraining
« Antwort #107 am: 12. Jul 10, 21:48 »
Schade...
Konnte keinen erreichen (hatte Probleme mit dem Handy) und wegen des Unwetters heute Mittag sind auch die ganzen Bahnen nicht gefahren... ich hab im Endeffekt noch ne Stunde auf meine Bahn nach hause gewartet, in der Zeit ist aber keine Bahn nach Köln gefahren
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Tanztraining
« Antwort #108 am: 13. Jul 10, 10:45 »
Dann sei froh, dass du nicht da warst, denn mit Drei Leuten hätten wir wahrscheinlich eher auch nicht getanzt *g*
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Calreandre

  • Gast
Re: Tanztraining
« Antwort #109 am: 09. Aug 10, 10:04 »
Tanzt heute jemand? Oder wird heute getanzt? Ich würde gerne vorbei kommen. Bräuchte wenn dann wie üblich den Shuttel

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Tanztraining
« Antwort #110 am: 09. Aug 10, 10:31 »
Nein, Tanztraining gibt es nicht mehr ... zumindest, solange sich niemand neuer als Lehrer findet.

Also heute auch nicht. Außerdem sind ja noch Schulferien, daher würde es heute eh nichts geben.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Calreandre

  • Gast
Re: Tanztraining
« Antwort #111 am: 09. Aug 10, 12:19 »
ok.. danke.