Hi Leutz...
I need you for Pachty...
Ich habe derzeit Zugriff auf das Jugendgruppenhaus in Monschau im Zeitraum von 22.05. bis 24.05. -
Eigentlich wollten wir vom Seniorat Philosophie aus eine Art ErstiFahrt dorthin organisieren.
Diese steht nun jedoch extrem auf der Kippe, da wir bisher schlicht und ergreifend erst 2 Anmeldungen haben.
Insofern kam mir der Einfall, ob es nicht für uns interessant sein könnte diese Location an dem besagten Termin zu übernehmen.
Wir müssten hierzu 15-20 Leute zusammenbekommen um +/- 0,00 Euro aus der Sache rauszugehen, wobei jeder der Teilnehmer dann 23,00 Euro für die kompletten Übernachtungen zahlen würde.
Hinzu kämen dann nur noch die Kosten für Verpflegung.
Da es sich aber um ein Selbstversorgerhaus handelt, könnten wir diese mit Sicherheit auch minimieren.
Und vor allem selbst bestimmen was wir auf den Grill oder in den Topf werfen.
Was klar für das Haus spricht ist vor allem seine Lage.
Es liegt praktisch mitten in Monschau, ist sehr gut ausgestattet und wenn man möchte, ist man in 2 Minuten in der Stadtmitte und in 5 Minuten im Grünen.
Wir könnten zum Einen kurzfristig einige Workshops und Pen&Paper Runden auf die Beine stellen (Nähen, Pinseln, RPG etc.) oder auch ein wenig ins Gelände gehen. Ein paar zusätzliche "Überraschungen" wären bestimmt auch noch drin.
Ich würde mich auch jeden Fall auch bereit erklären einen oder zwei Workshops anzubieten. Und einige mehr zu organisieren.
Vielleicht könnte man sogar einige Condras, Grenzbrücker etc. ansprechen ob die Lust haben mitzuziehen.
Die Sache ist eben nur, dass ich meinen Senioratsmitgliedern versprechen musste, das wir die Deadline für die Prüfung der Fahrtmöglichkeit auf nächsten Dienstag setzen; d.h. dann entscheidet sich die Zusage für uns konkret.
Eventuell kann ich bei großer Resonanz von unserer Seite die Deadline noch ein wenig verzögern.
Wenn ihr aber dafür wäret ein spontanes Engonien Wochenende zu veranstalten mit:
-Pen&Paper
-Grillen
-Bierchen
-Spaß haben
-netten Leuten
-etc, etc, etc,
dann würde ich euch bitten dies schon mal vorab hier im Forum entsprechendes kund zu tun.
Sobald dann spätestens Dienstag klar ist, wie es konkret ausschaut, rufe ich dann auch gern die Interessenten direkt an und informiere euch.
Besten Gruß,
der Chris