Schwarzer Mond 2
Freitag
• 20:00 Anreise (siehe Meta-Plot)
• 20:30 Lupus Umbra Konvoi + Armreif
PLAN A (Konvoi wird bespielt)
• Spieler nehmen Armreif, wenn nicht: Kultisten B
• 22:00 Kultistenangriff zum stehlen der ARMREIF (Siehe Armreifbeschreibung zur Analyse)
• ab 00:00 - Morgen Giftangriffe-Kultisten (mit Schlafgift, später härter)
• Prophet wird entführt.
• Magisch geplatzte Spur wie SM1
• Wenn gesucht: Silvio im Wald mit Licht + Kultis, Silvio weg, Kultis Angriff
• Notiz: Wenn die Kultisten den Armreif erlangen, wird Plan A zu Plan B
PLAN B (Konvoi nicht bespielt und Armreif bei Kultis)
• 22:00 Kultistenangriff zum Kidnappen
• Prophet wird entführt
• Magisch geplatzte Spur wie SM1
• Wenn gesucht: Silvio im Wald mit Licht + Kultis, Silvio weg Kultis Angriff
• ab 00:00 - Morgen Meuchelangriffe-Kultisten (mit Schlafgift, später härter)
Samstag
• Morgens im Wald: Kobold (siehe Koboldplot)
• Waldgeister Botschaft (Siehe Waldgeisterplot)
• Mittag Entspannung bis Spieler wieder bereit
• 7 Monolyten zur Verhinderung der Beschwörung / Beseelung (siehe Monolytenplot)
PLAN C (Monolyten-Plot bis 22:00 gelöst)
• 20:00 magische Schockwelle des Rituals (spürbar für Meistermagier)
• 21:00 magische Schockwelle des Rituals (spürbar für alle)
• Öffnung des Ritualplatzes
• Kultisten sind bei der Vorbereitung des Rituals
• Kultisten können getötet werden.
PLAN D (Monolyten-Plot bis 22:00 NICHT gelöst)
• 20:00 magische Schockwelle des Rituals (spürbar für Meistermagier)
• 21:00 magische Schockwelle des Rituals (spürbar für alle Magier)
• Ritual beginnt 22:00 Uhr
• Wenn Ritual begonnen - kann nicht verhindert werden.
• Prophet wird mit der Szivarseele des Armreifs beseelt
• ziehen sich mit einer Drohung zurück
Sonntag:
10:00 Uhr Endschlacht.