Also momentan befindet sich ein vollständiger Tisch im Fundusraum. Dieser muss noch so geraspelt werden, dass die Teile gut ineinander passen. Ich habe Johannes auf dem Stammtisch instruiert, was zu machen ist. Dann muß er geschliffen und gebeizt werden. Will heißen, wenn ihr das nicht per Hand machen wollt, dann brauchen wir noch einen Bandschleifer o.ä.
Ich habe eben noch Teile für den zweiten Tisch gekauft, so dass auch schon mal an dem Zweiten weitergearbeitet werden kann. Aber es ist noch nicht alles Holz da, was für den Zweiten Tisch benötigt wird. Ich hoffe das bis Samstag ändern zu können.
Ich bin am Samstag von 10-16:00 in der FH bei der Rechtsberatung. Danach kann ich zum Basteln vorbei kommen
Ihr müsst selber noch Beize für den Tisch kaufen, damit ihr ihn anpinseln könnt. Aber solange er nicht geschliffen ist, ist das sowiso uninteressant.
@Ria: Ja ich habe euch wohl die Baubohle geklaut.
Sorry. tut mir leid. War nicht mit Absicht und ein echt dummer Fehler
@Lix: Hast du nicht lieber Lust zur Rechtsberatung statt zum Basteln zu gehen? Die Rechtsberatung wird nur einmal geben und uns sind schon ein paar wichtige Leute abgesprungen.