Der Städtebund von Tangara > Tempel des Askar

Auranius Kammer

<< < (2/8) > >>

Jelena:
"Sag bloß, es ist die Abhandlung über Heilmagie, die er mir seit Monaten für das Heilerkompendium versprochen hat?" schmunzelte Jelena und nahm auf einem der Stühle platz. Sie sah sich unauffällig nach einem Fenster um, von dem natürlich keines da war, bevor sie sich wieder auf Auranius Gesicht konzentrierte.

"Hast du mit deinem Meister schon über deine neueste Entwicklung gesprochen?"

Auranius:
Auranius rollte die Blätter zusammen als er sich Jelena zuwandte.

"Ähm ich denke nein das ist sie nicht, denn dann müsstest du dich um jemanden kümmern der sie abschreibt."

Mit einem grinsen legte er die gerollten Blätter beiseite und verstaute seinen Schreibzeug ebenfalls.

"Ja wir hatten das Thema mal angerissen und ich habe mich auch ebenfall mit Lix und Ayla darüber unterhalten."

Jelena:
"Wie hat er reagiert? Ich habe ihn bereits seit längerem nicht gesehen und da seine Schreie nicht durch die ganze Stadt gehallt sind, ist es wohl halbwegs gut gegangen, hm?"

Auranius:
"Naja ich denke große Freude hat es ihm wohl nicht gemacht, aber es gibt Dinge die man nicht ändern kann.
Willst du Wasser haben? Du siehst irgendwie ein wenig ungesund aus."

Ohne auf eine Antwort zu warten goß Auranius bereits etwas Wasser in einen Becher und reichte ihn Jelena.

Jelena:
"Danke!" murmelte Jelena, als sie den Becher entgegennahm und daran nippte.
"Draußen herrscht eine Hitze, schätze ich habe mehr davon abbekommen, als ich dachte."
Sie nippte noch einmal am Wasser und stellte den Becher vorsichtig auf dem Tisch ab.
"Auranius, erinnerst du dich an die Informationen, die wir rund um das große Ritual an der Beransader herausgefunden haben?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln