Um nochmal die gemeinsame Küche in diese Diskussion mit reinzuwerfen:
Unser Ritter hat ziemlich viele feste Termine, um die wir Tiburer unseren Tagesablauf und damit auch die festen Mahlzeiten herumflechten werden. Um im Küchenzelt nicht das Riesen-Chaos ausbrechen zu lassen, haben wir besprochen, dass da nicht jeder irgendwann morgens, wenn er aufwacht, reinstolpert und sich irgendwas bastelt. Ebenso über Tag.
Donnerstag wird es aufgrund des frühen Einschreibetermins für das Turnier selber ein Frühstück auf Tiburer Seite um 07.30 Uhr geben. Freitag und Samstag um 08.00 Uhr. Wann Ihr esst, ist natürlich Eure Sache, allerdings würde ich die Küchenhelfer bitten, beim Frühstückzubereiten im Tiburschen Küchenzelt zu sein u. dann das GB-Frühstück in Euer Lager zu tragen, da kann es ja dann auf die Spätaufsteher warten.
Gleiches gilt für das Mittagessen, welches wohl aus organisatorischen Gründen etwas sein wird, was sowohl warm als auch kalt gegessen werden kann. Denn da ist der Zeitplan der TT einfach zu voll, um das zeitlich koordinieren zu können. Uns (Ria und mir) schwebten da so Dinge wie Milchreis etc. vor. Ggf. auch Pfannkuchen herzhaft oder süß.
Das warme Abendessen war dann so auf 19 Uhr gerichtet, das kommt eigentlich an allen Tagen mit dem Programm der TT hin. Bei uns steht allerdings für Donnerstag und Freitag ggf. noch ein Kochduell aus (das klärt Lars noch), dann gibt es keine gemeinsame Mahlzeit für Herrschaft und Gesinde, weil dann die Herrschaft mit den Gästen alleine isst. Gesindeessen wird wohl dasselbe sein (alles andere wäre unfair), aber nicht am selben Tisch bzw. unter demselben Pavillion eingenommen werden (@ Tiburer: Korrigiert mich, wenn ich Quatsch schreibe).
Zwischendurch wird es allerdings immer Kleinigkeiten geben, damit die Leute nicht unterzuckern. So etwas wie Fingerfood, Obst, Rohkost etc., was man einfach auf den Tisch stellen kann u. jeder nimmt sich, wenn es ihm passt (bzw. der Ritter kriegt es an den Turnierplatz gebracht).