Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Logistik
Jelena:
@Björn: Können wir per pm Handy-Nr. austauschen?
So wie es aussieht, seid ihr ja aus dem Urlaub wieder zurück, dann versuche ich heute abend mal durchzurufen ;)
Für's Protokoll: wir haben 2 Sudan- Zelte, eines mit Sonnendach, und 3 Sahara.
Die Zelte befinden sich fast alle bei Tobi und Jeremias im Auto, so dass sie als Platzhalter ausgelegt werden könnten.
@Tobi/ Jeremias: steht schon fest, wann ihr die Sachen aus dem Engonien- Fundus abholen wollt?
@Golo: denkt bitte an den Thron!
@Susanne: könntest Du für uns bitte einige Krüge aus dem Fundus einpacken? Die sind ja gestern auf der Taverne gebraucht worden, sonst hätten wir sie eingepackt.
ach ja: wir benötigen noch folgende Dinge, falls nicht vorhanden, dann werden diese von mir gekauft:
- Geschirrtücher/ neutrale Handtücher
- Wäscheleine und Packschnur (das eine zum wirklich Wäsche dran hänge und das andere um Wandteppiche und Banner an Zelten
zu befestigen
- Panzertape (für alles!)
- Müllbeutel
mir fällt bestimmt nopch mehr ein...
Tobi:
Ich werde die Sachen dann mal montag, oder Dienstag aus dem Fundus abholen.
Wie viele Bierzeltgarnituren brauchen wir denn jetzt?
Akela:
Unser großes Sudan is ja nun auch beim Tobi im Auto, ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass die Heringe, die dabei sind, die miesesten sind, die man so kriegen kann (die richtigen Heringe sind momentan mit meinem Vater im Urlaub).
Ihr solltet also noch irgendwie ein paar vernünftige besorgen. ;)
liebe Grüße, Sabrina
Lix:
Wir haben heute Nacht beim Abbauen 5 Krüge bei Néomi ins Auto gepackt, soweit ich verstanden habe, dürfen wir ein oder zwei davon benutzen.
Ich hab taugliche Wäschklammern, die werd ich mitbringen.
Ria:
@Jelena, PM ist raus. Du kannst ja versuchen uns heute abend zu erreichen, ggf. besser über Handy. Nummer ebenfalls in PM
Gruß,
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln