Out-Time Bereich > Vergangene Akademien
Ayd'Owl A.C.H.T.
Ballessan:
Meine Anmeldung ist jetzt raus.
Habe mich dazu entschieden, dass mein Char gerne Schüler an der engonischen Akademie werden will (wenn er darf :-)). Ginge das, dass man dann auf dem Con quasi magisches Potential an ihm entdeckt und wenn er schon mal da ist, er sich gleich in der Akademie einschreibt? Da er sich selbst durchaus als gelehrt bezeichnet, hätte er auf jeden Fall Gründe, auch ohne um seine magischen Fähigkeiten zu wissen, die Akademie zu besuchen.
Schönen Gruß, Flo
Tobi:
Super, das freut mich. Können wir beides machen. Musst mir nur sagen, was du willst.
1.) Es wird magisches Potential bei ihm entdeckt => er geht zur Akademie um sich einzuschreiben
2.) Er geht zur Akademie => Es wird magisches Potential bei ihm entdeckt => er schreibt sich ein
Wenn du Lust hast können wir dann auch einen kleinen Einstufungstest machen. ... Natürlich nur, wenn du Lust hast.
Ballessan:
Gegen einen Einstufungstest habe ich nichts :-)
Hätte auch nichts dagegen, dass man bei ihm noch vorher das Potential entdeckt, nur es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten das noch vor der Con IT zu regeln.
Rogar:
Auch hier, wer sich noch anmelden möchte, sollte dies bald tun.
Wer noch bezahlen muss ebenfalls, bitte zügig.
Der letzte Monat bis zum Con.
Talir:
Ich melde mich heute Abend oder Morgen an, über den SM2-NSC-Deal! Geld ist dann auch sofort da..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln