Out-Time Bereich > Vergangene Akademien

Ayd'Owl A.C.H.T.

<< < (3/7) > >>

Tobi:
So, der Termin näher sich und es sind nur noch zwei Monate.

Also hier der Aufruf an alle, die kommen wollen, aber sich noch nicht angemeldet haben. Bitte holt das nach. Oben gibts den Link zum Online Formular.

Das gilt vorallem für die, die als NSC's usw. kommen wollen. Da eure Plätze mit 35€ unter dem Selbstkostenpreis liegen und ihr subventioniert werdet brauchen wir Planungssicherheit.

Also Christian Münster, der Hausmeisterposten ist für dich reserviert. Melanie du darfst deine Lateinvorlesung machen und Markus kann einen Dozenten namens Norbidian G. Penzhover spielen. Aber meldet euch bitte per Formular an, damit wir fest mit euch rechnen können.

Vanni:
Ich hab dann auch nochmal ne Frage:
Mein Chara ist bereits an einer Akademie (zu Hause in Kaldfjord) eingeschrieben, reist aber herum und versucht möglichst viel neues kennenzulernen..., ich würde mich dann quasi also auch als Gastschüler (wie bei nem Austausch o.ä.) bei euch rumtreiben, richtig?

LG, Vanni

Tobi:
Genau, wie bei einem Schüleraustausch wärst du dann für ein paar Wochen oder Monate als Gast an einer der beiden Akademien, bevor du wieder zurück in die Heimat gehst.

Wie ein Schülraustausch nach Frankreich oder in die USA  ;D

Vanni:
Danke!
Cool  ;)

Anmeldung ist raus.

Sir Gardrail:
So der Nsc deal von schwarzer Mond machts möglich und ich bin mit meinem Ceriden Johann dabei! Das wird ein spaß! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln