collapse

Autor Thema: Kadegar Sonnenwende  (Gelesen 5360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #15 am: 14. Dez 09, 13:12 »

Lix: Kadegar ist ein gutes Beispiel eines meiner Lieblingsprinzipien: Lernen durch Schmerz... Nein, wirklich, ich mag ihn! Angenehm entspannt, der Mann.

Offline Temris

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 386
  • Schwarzer Mond - Headorga
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #16 am: 19. Dez 09, 18:09 »
" Kadegar? Ist ein guter Mann! Wirklich! Er mag in diesen Ländern einen schlechten Ruf haben, aber wenn es hart auf hart kommt beweist er, dass er ein ehrenvoller Mann ist. Leider vergisst er zuweilen , dass er noch ein lernender seines Faches ist. Er mutet sich zuviel zu, da er hoch hinaus möchte. Manchmal ist es dann auch die Aufgabe der Leute um ihn herum, ihn auf dem Teppich zu halten! Aber sonst kann man sich kaum einen anderen im Kampf gegen Dämonen wünschen."
Algonkin: "Große Macht bedeutet große Verantwortung! - Ich bin Temris-Man"

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #17 am: 21. Dez 09, 15:09 »
Nínim:
Zu Fremden: "Naja, Kadegar halt... es täte ihm manchmal gut nachzudenken, bevor er den Mund aufmacht..."

Zu Vertrauten: "Um ehrlich zu sein, und wehe du erzählst ihm, dass ich das gesagt hab, er gehört zu jenen Freunden für die ich mein Leben riskieren würde. Auch wenn er ein eingebildeter, ungehobelter... du weißt schon, was ich meine... "
« Letzte Änderung: 21. Dez 09, 15:13 von Vanni »
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #18 am: 08. Feb 10, 16:32 »
Albert: "Ach lass mich doch in ruhe mit dem! Jetz schickt der schon Frauen zu mir, die betteln dass ich ihn nicht verprügle. Der geht mir auf den Sack!"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Rania

  • Gast
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #19 am: 08. Feb 10, 18:52 »
Rania:" Kadegar ist ein guter Mann. Auch wenn er mir manchmal etwas suspekt ist, kann ich IMMER auf seineHilfe zählen....
So manches Mal hat er mir in schweren Stunden geholfen und hat immer einoffenes Ohr.
Ich würde ihn doch glatt schon Freund nennen...
Für ihn würde ich meine Hand ins Feuer legen!"

Offline Cyencya

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #20 am: 03. Mär 10, 16:16 »
Leachim:

"... wirklich, ein Mann der Praxis: 'Schau mal Kadegar, ein Dämon!' - er rennt los und macht es weg!"

"... immer diese Fragerei nach den Schatten... Er hat schon so vielen Dämonen das Licht ausgepustet - was glaubt Ihr denn was da übrig bleibt ?!"

"... meine objektiven, wissenschaftlich fundierten, analytischen Observationen haben einwandfrei ergeben: nicht böse, nicht dämonisch!"

"... Nekromant ?! Der ??? ... Nichts weiter als üble Nachrede, Verleumdung und Vorurteile."
:1455:

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #21 am: 05. Mär 10, 03:31 »
Wenn man etwas erledigt haben will, dann fragt man am Besten Kadegar. Aber er wird wohl immer Mystiker bleiben und keinen rechten Glauben annehmen.
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #22 am: 05. Mai 10, 12:43 »
Noxius: "Kadegar? *wirkt verunsichert* Hat es was mit einer Anklage zu tun? Nein? Oh.. äh.. ja... Also an sich ist Kadegar ein echt lieber Kerl. Er ist manchmal ein wenig seltsam, vor allem wenn er wieder einmal mit so genannten *er deutet mit den Fingern Anführungsstriche an* 'Magischen Zirkeln' und sowas beschäftigt ist. Oh ja! Er ist ein Mann der gerne vorschnell Entscheidungen Trifft und wenn Snorgad der Meinung ist, dass ich auf ihn aufpassen soll, dann hat das auch seinen Grund. Schließlich stolpert er gern von einem Fettnäpfchen ins nächste. Aber wer würde das nicht, wenn er hinter jeder Ecke eine Verschwörung sieht... oder einen Dämon... oder beides. Oh ja!"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #23 am: 05. Mai 10, 16:20 »
Vanion:

"Oh, ja - Kadegar. Ich bin mir sicher, er mag mich. Hm, er sagt zwar immer, dass ich abhauen soll...aber ich bin sicher, er mag mich!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #24 am: 20. Mai 10, 19:56 »
Ich habe schon öfters mit ihm geredet, er war stets freundlich doch konnte ich ihn nie wirklich einschätzen,
doch passt auf ich hörte von bösen Stimmen das er die Dunklenmächte kontrollieren kann.
Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #25 am: 26. Aug 10, 19:39 »
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"Also, dieser Magier ist schon etwas seltsam, find ich. Als wir im Lager des herzogs waren, lief er teilweise etwas kopflos hin udn her, während die Heiler uns zusammengeflickt haben... Aber als er Gorix beschwor... Meine Güte! Der kann was!"
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #26 am: 02. Sep 10, 18:42 »
"...ich hasse Kadegar" *sich den Kopf hält*
"Ah, hallo Kadegar! Schön dich zu sehen. Was machen die Frauen?"
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #27 am: 02. Feb 11, 20:41 »
"Magister Sonnenwende?! Ein ehrenwerter Mann! Gar keine Frage. Ich habe ihn zu schätzen gelernt."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Rania

  • Gast
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #28 am: 02. Feb 11, 21:10 »
* grinst*

Jaaaa Kadegar ist schon toll.....

*geht weiter*

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Kadegar Sonnenwende
« Antwort #29 am: 10. Feb 11, 17:26 »
Karl-Janus Steiner:

"Magister Sonnenwende... Hat eine Lesung über Schwarzmagier gehalten. Aufschlussreich, aber wage. Zumindest scheint er kein Schwarzmagier zu sein... Trotz der Kleider."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt